Bluetooth Verbindungsprobleme

Former Member
Former Member
Ich habe seit kurzem plötzlich Bluetooth Verbindungsprobleme und dadurch werden mir dann die Nachrichten nicht mehr auf der Uhr angezeigt oder der Kalender und das Wetter.

Habe die Connect mobile App schon de und wieder installiert die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider alles ohne Erfolg also es funktioniert dann wieder solange bis ich mich mit der Uhr einmal ausserhalb der Reichweite meines Handys befinde also zum Beispiel wenn ich mein Handy im Auto lasse und kurz was in einem Laden einkaufen gehe, wenn ich dann zurück komme sollte sich die Uhr ja wieder automatisch verbinden und das machte sie früher auch aber jetzt leider nicht mehr.....

Ich muss dann auf dem Handy die Bluetooth Verbindung kurz deaktivieren und wieder aktivieren dann geht es wieder bis zum nächsten Mal......

Jemand das selbe Problem ?

Nutze ein iPhone 6s plus mit der neusten Software
Fenix 3 mit Version 5.0
Connect mobile Version 3.1.1.5

Danke für Feedbacks.....
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Dieses Problem wurde schon ausführlich in einem anderen Beitrag besprochen und auch gelöst. Bitte mal die Suchfunktion für dieses Forum benutzen. Danke
  • Former Member
    Hallo habe die anderen Themen über Bluetoth gelesen aber bei mir ist das Problem das wenn ich mich mit meiner Uhr von meinem Handy soweit entferne dass die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird und dann wieder in die Nähe meines Handys zurück komme die Verbindung nicht mehr automatisch hergestellt wird. Und das ging bis jetzt immer problemlos.

Ich mach dann die Bluetooth Verbindung vom Handy kurz aus und wieder an, danach funktioniert es wieder.

Wenn das Handy immer in Reichweite der Uhr ist läuft alles ohne Probleme, da das bei mir fast immer der Fall ist ist es mir darum wahrscheinlich erst jetzt aufgefallen. Vielleicht kannst du das ja mal bei dir testen.

iphone 6s plus mit neuster Software alles andere auch auf dem aktuellsten Stand.
  • Former Member
    Dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Ich weiß aber, dass es in der Regel immer eine gewissen Zeit dauert, bis die Daten wieder geladen werden.