Kann man die gespeicherten Navigations Favoriten (Points of Interest) irgendwie verwalten? Die umbenennung auf der Uhr ist mehr als mühsam, geht das auch im Browser bzw. in der Connect App? Bzw. kann man Punkte schon im Browser oder in der App abspeichern, sodass man sich das mühsame Koordinaten-Eintippen auf der Uhr erspart? Hab jetzt gefühlt alles abgesucht aber nix in der Art gefunden. Das wäre mehr als praktisch.
In Basecamp sehe ich die auf der Uhr gespeicherten Favoriten leider nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit in Connect die Favoriten einzusehen bzw. zu editieren? Man kann in der Browser Version Problemlos Strecken erstellen und übertragen. Das selbe muss doch auch für einzelne Punkte klappen...?
Gerade noch einmal mit Basecamp probiert, ich kann Favoriten (Wegpunkte) erstellen, ändern oder löschen. In Connect habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden Favoriten zu erstellen!
Beschäftige dich noch einmal etwas mit Basecamp!
Wird Basecamp mit der Uhr synchronisiert, also sehe ich die auf der Uhr gespeicherten Favoriten in Basecamp oder kann ich dort nur neue erzeugen? Wie geht das in Basecamp?
Anscheinend hast du dich noch nicht mit Basecamp beschäftigt, sonst würdest du das gleiche wie ich sehen, siehe Anhang! Interner Speicher der Fenix auswählen und dann mit dem Wegpunkt-Werkzeug z.B. neue Favoriten erstellen. Vorhandene änderst du durch Doppelklick.
Basecamp ist ein Programm für Windows oder Mac. Also einfach danach googlen und runterladen!
Ich finde die Methode mit Uhr anstecken und händishc draufkopieren sehr mühsam. Das muss doch auch einfacher gehen. Ich verstehe nicht ganz wieso man in der Browserversion von Connect bequem auf einer Straßenkarte Strecken (also mehrere Wegpunkte) anlegen, speichern editieren nach belieben kann, aber einen einzigen Favoriten als Punkt kann man nicht anlegen...? Auch die auf der Uhr gespeicherten Fixes sind dort nicht zu sehen bzw. zu bearbeiten...