Manuelle Installation BLE/Ant Firmware-Updates (Downgrade)

Da sich die Batterie meiner Fenix seit den letzten Updates ungewöhnlich schnell entlädt und ich auch schon sämtliche "Workarounds" ausprobiert habe (Soft-/Hardreset, Neuinstallation der Firmware, Ausschalten der Uhr über einen längeren Zeitraum usw.), bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze mit den BLE/Ant-Updates zusammenhängen könnte.

Daher meine Frage: Ist es möglich die aktuelle Version 3.2 neu aufzuspielen (um eventuelle Fehler bei der aktuellen Installation auszuschließen) bzw. ggf. eine ältere Version der Bluetooth-Firmware zu installieren (Downgrade)? Wenn ja, wo kann man diese Files separat herunterladen und in welches Verzeichnis müsste man diese Files kopieren, um das Update zu wiederholen?

Übrigens, bei aktiviertem Bluetooth und Aktivitätsanzeige entlädt sich die Uhr ca. 1% pro Stunde, komischerweise ist die Entladung selbst bei Deaktivierung sämtlicher möglicher "Fehlerquellen" (Bluetooth, Widgets, Wlan usw.) unwesentlich niedriger. Aber ich habe irgendwie die Vermutung, das ein Vorgang der Uhr (Bluetooth/Wlan/Ant) die ganze Zeit läuft, selbst wenn dieser anhand der entsprechenden Menüeinstellung deaktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus!