Beleuchtung fenix 3 während Training

Former Member
Former Member
Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Beleuchtung dauerhaft hin, bei Trainings im Dunkeln???? Bin der Meinung, dass ich bereits alle möglichen Variationen ausprobiert habe.... Aber ev. etwas übersehen? Danke euch allen die mir da weiterhelfen .... Sportliche Grüsse Judith
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    im gesetzten Fall, es wird dunkel, ab dem Zeitpunkt JA. Und sorry, aber ich hab die Energie oder Zeit während einem Intervall nicht, um noch extraknöpfe zu bedienen!
  • Former Member
    Wie wäre es denn gewesen, wenn Du Dir vor dem Kauf einer Uhr in der Preisklasse das Handbuch durchgelesen hättest. Dort steht nämlich alles, was wir Dir hier geschrieben haben, ausführlich drin. Hinterher zu meckern halte ich nicht für besonders toll.

P.S.: Das musste aber mal raus!:D:D:D
  • Former Member
    Wie wäre es denn gewesen, wenn Du Dir vor dem Kauf einer Uhr in der Preisklasse das Handbuch durchgelesen hättest. Dort steht nämlich alles, was wir Dir hier geschrieben haben, ausführlich drin. Hinterher zu meckern halte ich nicht für besonders toll.

P.S.: Das musste aber mal raus!:D:D:D

Ach! Und wozu gibt es dann ein solches Forum wo "Verbesserungsvorschläge" oder "Wünsche" angebracht werden können??? Wenn dies als Gemecker oder Kritik betrachtet werden? Und gewisse Personen dann auch nicht fähig sind, Kritik anzunehmen? Ich bin keinem auf den Schwanz getreten.... dies muss auch mal raus !!!
  • Former Member
    Gute Stimmung hier ... :-)

Ich kann den Wunsch allerdings auch nicht nachvollziehen, denn den Arm musst Du trotzdem noch heben, um die Daten ablesen zu können. Und damit reicht die derzeitige Möglichkeit der Gestensteuerung bereits aus. Diese funktioniert bei mir übrigens hervorragend.

Losgelöst davon: Bevor Garmin noch weitere Features, die nicht zwingend erforderlich (vielleicht sogar überflüssig) sind, implementiert, sollten erstmal all die Bugs, die noch immer reichlich vorhanden sind, bearbeitet werden.