wir haben das mal weitergegeben.
Falls es Neuigkeiten gibt, melden wir uns!
Irgendwie verstehe ich die ganzen Forderungen nicht. Meine Beleuchtung steht auf Automatik, d. h. wenn ich drauf schaue geht sie an. Was gibt's da noch zu verbessern?
Nichts für ungut Curt:o
Irgendwie verstehe ich die ganzen Forderungen nicht. Meine Beleuchtung steht auf Automatik, d. h. wenn ich drauf schaue geht sie an. Was gibt's da noch zu verbessern?
Geht mir auch so. Mit der Gestiksteuerung ist das doch perfekt.
Geht mir auch so.
Mit der Gestiksteuerung ist das doch perfekt.
Was denkt Ihr wie lang der Akku hält wenn das Licht dauerhaft an ist?
niemand redet von DAUERHAFT... und wenn Polar das hinkriegt, schafft es auch Garmin. Oder seid ihr bloss tagsüber bei Sonnenschein unterwegs?
Nichts für ungut Curt:o
Dann habe ich Deine Forderung nicht verstanden :confused:
Du kannst entweder doch während einer Einheit auf die Lichttaste drücken und das Licht geht so lange an wie Du es eingestellt hast.
Des Weiteren kannst Du durch heben des Armes mit der Gestik das Licht anschalten.
Was gibt es noch?
Stell Dir vor, du gehst im Dunkeln auf die Bahn und willst Intervall machen. Da würdest Du bestimmt auch gern wissen, wann die aktuelle Tempoeinheit fertig ist oder wann die nächste beginnt....
Oder im Schwimmbad ist oft die Beleuchtung schlecht. Da wüsste ich auch ganz gern, ohne dass ich jedes mal Pause machen muss, wie viele Bahnen schon erledigt sind.
Oder bist mit dem Bike oder Rennrad draussen und die Tour geht länger als vorgesehen.... interessiert es Dich dann nicht, wo Du bist, und wie spät es ist etc ?