Das weiss ich nicht.... aber ich denke, wenn die Uhr keinen Puls findet, wird sie nicht gleich explodieren. Hab den Gurt auch schon zu hause vergessen......
Auch die Möglichkeit der Übungsaufzeichnung mit anschließender Eingabe der Distanz ist genial. Übungsaufzeichnung werden genutzt, wenn man spezielle Übungen macht, also nicht die normalen Schwimmstile wie Kraulen et
Bei mir erkennt die Uhr immer mal wieder eine Bahn zuviel. Das dürfte an gewissen Bewegungen liegen, die dann als Wende interpretiert werden. Zuwenig hatte ich noch nie. Nur schade, dass das hinterher nicht editiert werden kann. Den Thread im Vorschlags-Forum welchen ich vor einiger Zeit eröffnet habe wurde von den netten Mods nicht mal eingestellt. Mein Vorschlag war es, dass man zum einen die Möglichkeit erhält zwei Bahnen zusammen zu fassen, und/oder die Möglichkeit hat die Länge einer Bahn zu editieren um so einigermassen die korrekte Distanz zu erhalten.
Gruss
Dieter
. Den Thread im Vorschlags-Forum welchen ich vor einiger Zeit eröffnet habe wurde von den netten Mods nicht mal eingestellt. Mein Vorschlag war es, dass man zum einen die Möglichkeit erhält zwei Bahnen zusammen zu fassen, und/oder die Möglichkeit hat die Länge einer Bahn zu editieren um so einigermassen die korrekte Distanz zu erhalten.
Gruss
Dieter
Meinst du den hier?
https://forum.garmin.de/showthread.php?65654-Funktion-um-Bahnen-in-Schwimmaktivit%E4ten-editieren-zu-k%F6nnen
Bitte motzt doch nicht gleich, versucht euch stattdessen erst mal schlau zu machen, ist in anderen Threat's auch schon öffter vorgekommen. Das steht denn im Netz und verbreitet sich. Das ist Garmin gegenüber unfair.
Sorry das ich das jetzt hier geschrieben habe. Und nein ich bin nicht von Garmin und hab auch nix davon wenn ich das hier schriebe.. Ich finde nur, Garmin macht hier sehr viel, schaut euch da mal die Konkurrenz an.