Firmware 6.32Beta

...und die nächste neue Version ist raus:

Change History
Changes made from version 6.31 to 6.32:
Added support for viewing activity history from Run/Bike/Swim and last sport widgets. (Widget > Start)
Added support for viewing GPS state before starting a workout.
Fixed an issue where pace would be dashed out on the Last Run and Last Ride widgets in certain use cases.
Fixed an issue where the dual grid page was using incorrect defaults.
Fixed an issue where the heart rate gauge background in the activity loop, was not respecting the current activity setting.
Reverted ability to auto-lap during a workout

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Ich nehme mal stark an, dass Garmin damit intensiv die FW einer Fenix 4 (oder wie auch immer das Teil dann heißen wird) testet, denn so bekommen sie wahrscheinlich mehr Feedback als von der wohl nur Handvoll offiziell eingesetzten Betatester..., denn dass Garmin damit nur den F3 Nutzern etwas Gutes tun will, glaube ich weniger.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich nehme mal stark an, dass Garmin damit intensiv die FW einer Fenix 4 (oder wie auch immer das Teil dann heißen wird) testet, denn so bekommen sie wahrscheinlich mehr Feedback als von der wohl nur Handvoll offiziell eingesetzten Betatester..., denn dass Garmin damit nur den F3 Nutzern etwas Gutes tun will, glaube ich weniger.

Was einer riesigen Frechheit gleich käme. Ein Produkt zu haben das nicht so läuft wie es soll aber schon an neuem Basteln, Bravo!

Fröhliche Weihnacht Suunto, wird bald ein paar neue User geben sollte sich dies Bewahrheiten.....
  • ich finde es genial, Danke.
    Über eine Update meiner Epix würde ich mich allerdings auch freuen.
  • Über Monate hinweg wurde gemeckert, dass Garmin Firmware mit Bugs veröffentlicht. Jetzt entwickelt man die F3 kontinuierlich weiter, integriert zusätzliche Features, macht die Beta Builds den interessierten Usern zum Test und Feedback zugänglich um stabile Firmware Releases zu veröffentlichen und es wird wieder gemeckert.
    Es gibt ja wirklich viel konstruktive Kritikpunkte an der Fenix 3 aber dass man sie in bestimmten Merkmalen weiterentwickelt, selbst im Hinblick auf Features und Funktionalität für eine Fenix 4, kann man Garmin bestimmt nicht vorwerfen.
    Also entspannen und sich darüber freuen, dass die Fenix stabiler wird und mehr Features kriegt. Wer mit der GPS-Genauigkeit nicht wirklich zufrieden ist (dazu gehöre ich übrigens auch) muss wohl damit leben können. Da wird sich wohl nichts mehr ändern. Aber bloß weil das GPS suboptimal ist, kann man trotzdem die anderen Features verbessern oder erweitern.

Fröhliche Weihnachten
  • Former Member
    0 Former Member
    Über Monate hinweg wurde gemeckert, dass […] und es wird wieder gemeckert.

Ja, so sind sie halt. :rolleyes:
  • Super, einer stellt eine unvalidierte Vermutung in den Raum und es bricht ein shitstorm los.
    Behaltet doch eure Vermutungen für Euch.
    Wenn es sich bestätigt kann man immer noch meckern oder zu Suunto wechseln, wo es so gut wie keine weiter Entwicklung gibt.

Frohe Weihnachten
  • Was einer riesigen Frechheit gleich käme. Ein Produkt zu haben das nicht so läuft wie es soll aber schon an neuem Basteln, Bravo!

Fröhliche Weihnacht Suunto, wird bald ein paar neue User geben sollte sich dies Bewahrheiten.....

So ähneln sich die Aussagen und Erfahrungen, ich bin damals aufgrund der sehr schlechten Software und dem noch schlechteren Support von
    Suunto(Ambit2 danach Ambit3) nach Garmin gewechselt und ich bereue es bis dato nicht ansatzweise.

Fröhliche Weihnachtszeit
  • Former Member
    0 Former Member
    Nehme meine Worte zurück und entschuldige mich. Wurde mehr aus dem Frust raus geschrieben weil die V5.1 hinkt und man zig neue Betas schiebt.

Ansonsten habt Ihr aber recht und mein Geschriebenes war nicht wirklich wohl überlegt.

Frohe Weihnachten und vergebt :-)

LG Marc
  • Nehme meine Worte zurück und entschuldige mich. Wurde mehr aus dem Frust raus geschrieben weil die V5.1 hinkt und man zig neue Betas schiebt.

Ansonsten habt Ihr aber recht und mein Geschriebenes war nicht wirklich wohl überlegt.

Frohe Weihnachten und vergebt :-)

LG Marc

Daumen hoch.
  • ich glaube garmin wird 2016 keinen nachfolger der fenix 3 veröffentlichen. die fenix 3 ist hardware-technisch, so wie es aussieht, bei weiten noch nicht am ende. ich finde es echt genial wie einen garmin mit updates versorgt. die fenix 3 welche ich im märz gekauft habe ist jetzt eine völlig neue uhr mit unglaublichen funktionsumfang.