Firmware 6.32Beta

...und die nächste neue Version ist raus:

Change History
Changes made from version 6.31 to 6.32:
Added support for viewing activity history from Run/Bike/Swim and last sport widgets. (Widget > Start)
Added support for viewing GPS state before starting a workout.
Fixed an issue where pace would be dashed out on the Last Run and Last Ride widgets in certain use cases.
Fixed an issue where the dual grid page was using incorrect defaults.
Fixed an issue where the heart rate gauge background in the activity loop, was not respecting the current activity setting.
Reverted ability to auto-lap during a workout

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Former Member
    0 Former Member
    Nutz hier jemand "später fortsetzen"?

Jo, hier. Heute auch extra für dich ausprobiert. Bei mir…

Hatte gestern wie mit allen Firmware Versionen >4.9 hohen Akkuverbrauch danach.

…nichts auffälliges. Was bedeutet für dich hoher Akkuverbrauch.
  • Former Member
    0 Former Member
    Frage da ich gerade einen Weihnachts- Blackout habe:

Wie aktiviere ich bei der Fenix 3 mit der 6.32Beta manuell die Schlafaufzeichnung?

Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
  • Former Member
    0 Former Member
    Nutz hier jemand "später fortsetzen"?

.

Meinst du es liegt an dem, seit ich die V5.1 neu aufgespielt habe und die Ant Sensoren abschalte in der Uhr bei nicht Gebrauch sind meine Werte wie nie mehr seit 4.9. Hatte aber keine Aktivität seit dem letzten Laden da etwas Grippig. Bin nun gespannt wie sich die F3 dann unter 50% verhält, da stürzte Sie ja immer ab. Vorher war aber am 3 Tag Sense mit irgendwie 5-10% Rest Akku, nun habe ich immer noch 76% und einen letzten Stundenwert laut BatteryGauge von -0.6%/Tageswert liegt bei - 8.5%
    LG Marc
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie aktiviere ich bei der Fenix 3 mit der 6.32Beta manuell die Schlafaufzeichnung?

Gar nicht. War ja über das Wellness-Widget möglich. Dies ist rausgestrichen worden.
  • Former Member
    0 Former Member
    Gar nicht. War ja über das Wellness-Widget möglich. Dies ist rausgestrichen worden.

d.h. dann das man nicht in Etappen schlafen kann.... naja ok

Aber vielen Dank für die Info!
  • d.h. dann das man nicht in Etappen schlafen kann.... naja ok

Aber vielen Dank für die Info!

Versuch mal ob die "do not disturb" Funktion den Schlafmodus mit aktiviert.
  • Jo, hier. Heute auch extra für dich ausprobiert. Bei mir…

…nichts auffälliges. Was bedeutet für dich hoher Akkuverbrauch.

Meine Fenix braucht lt battery gauge 0,3% Akku/h. Bt an oder aus macht keinen Unterschied. Nach später fortsetzen war die Stunde danach der Verbrauch bei über 6%.
    Das hatte ich bei allen (wenigen) Tests der letzten Firmwares und Betas.Dabei auch jedesmal BT Probleme die dieses mal nicht aufgetreten sind.

Da die 6.32 aber gerade erst neu drauf war und battery gauge ja nur bei sichtbarem Widget misst kann es sein , dass es eher ein Problem der Kalibrierung/Messung war. Ich habe direkt entnervt einen Soft Reset gemacht.

Ich probiere es heute nochmal aus.
  • Former Member
    0 Former Member
    Meine Fenix braucht lt battery gauge 0,3% Akku/h. Bt an oder aus macht keinen Unterschied. Nach später fortsetzen war die Stunde danach der Verbrauch bei über 6%.
    Das hatte ich bei allen (wenigen) Tests der letzten Firmwares und Betas. Dabei auch jedesmal BT Probleme die dieses mal nicht aufgetreten sind.

Bin gestern mit 99-100% Akku los. 1h15 Autofahrt mit aktiviertem GPS-Tracking (ohne HR-Messung, BT an und mit Smartphone verbunden, Suche nach allen verbundenen Sensoren wie immer an, 1sek Aufnahme), vor Ort angekommen die Session auf "resume later" gesetzt. Zu dem Zeitpunkt hatte die Uhr noch 96% Akku. Dann ca. 4-5 Stunden verweilt und immer wieder mal den Akkustand (für dich) gecheckt. Ist in der Zeit im Bereich von 3-4% gefallen. Dann wieder nach Hause gefahren, was staubedingt etwa 1h45 (wieder mit o.g. aktivem GPS-Tracking) gedauert hat. Zu Hause angekommen so um 84% Akku. Vor dem zu Bett gehen 82%. Nachts mache ich BT von Hand immer aus. Heute morgen dann 77% Akku.

Für mein Verständnis jetzt ganz ordentlich in der Summe. Hoffe es hilft dir weiter. :D
  • Former Member
    0 Former Member
    Versuch mal ob die "do not disturb" Funktion den Schlafmodus mit aktiviert.

Ich gehe davon, dass sie das nicht macht, weil nicht gestört (durch Notifications) werden wollen heißt nicht, dass man Pennen will.