Derzeit keine Syncro möglich?!

Former Member
Former Member
Hallo,

frohes Neues erstmal.

Sind zur Zeit irgendwelche Probleme mit der Syncronisierung bekannt? Versuche seit gestern eine Aktivität von meiner fenix 3 hochzuladen. Geht weder über WLAN (automatisch und manuell) noch über Bluetooth, noch über USB. Ich bekomme zwar die Meldung, dass die Aktivität hochgeladen wurde. Es wird im GC aber nichts Neues angezeigt. WLAN hab ich schon neu eingerichtet, Uhr mehrfach neu gestartet. Ändert aber nix. :(

Gruß, Sascha
  • Former Member
    0 Former Member
    Nein, alles funktioniert problemlos.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ist schon sehr komisch. Ich syncronisiere via USB, bekomme die Bestätigung und im GC steht als letzte Syncro der 29.12. drin. Kann die Uhr eine Macke haben?! Mittlerweile findet sie auch das neu eingerichtete WLAN nicht mehr, auch alle weiteren WLAN´s in meiner Umgebung werden im Express nicht mehr aufgeführt. Ist ein Reset auf Werkseinstellungen sinnvoll?

Gruß, Sascha
  • Former Member
    0 Former Member
    Gerade eben über USB syncronisiert. Jetzt sind die Daten endlich da. Was habe ich geändert?

1. Mein WLAN ist jetzt wieder 2x im GE vertreten. Einmal mit WPA2 und einmal mit WPA.
    2. Watchface geändert (hatte mir vor ein paar Tagen ein neues geladen)
    3. Uhr mehrfach neu gestartet

Bleibt das Problem, dass die Uhr angeblich kein bekanntes WLAN-Netzwerk findet...Nervig...

Gruß, Sascha
  • Former Member
    0 Former Member
    Frohes Neues Jahr!

Da ja nun der Jahreswechsel war würde ich mal darüber hinweg sehen.
    Aufgrund der erhöhte Kommunikation im www sowie überall anders denke ich das da Server
    am Maximum sind.
    Probiere es einfach jetzt im neuen Jahr einfach nochmal.
    Nur nebenbei bei mir funktioniert alles perfekt!

Vielleicht kann es auch sein das dein Router Zuhause sich aufgehangen hat.
    Auch würde ich mal die bei Garmin Express hinterlegt WLAN Verbindung zuüberprüfen... kann ja auch sein das dort sich irgendetwas verdreht hat.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie gesagt, via USB ging es jetzt.

WLAN daheim funktioniert tadellos. Nur die Uhr findet leider kein WLAN, weder das konfigurierte, noch irgendein anderes der im Umkreis sichtbaren. Die Uhr ist jetzt erstmal aus. Ich versuche dann morgen nochmal mein Glück.

Gruß, Sascha
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich werd bekloppt. Jetzt geht wieder alles, obwohl ich die gleichen Schritte nun schon zum 10. Mal wiederholt habe...:confused:
    Also anwendungsfreundlich sieht anders aus...

Danke für eure Hilfe.