SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • das mit der Deckung stimmt. Und auch die Angabe beim Superb Watchface hat nur 1 min Abweichung!

gruß

Tom
  • Sonnenauf-/untergang gibt es in "offiziell", "nautisch", "astronomisch" und "bürgerlich", je nachdem wie weit die Sonne zum betreffenden Zeitpunkt am/unter dem Horizont sein muss. Vielleicht liegen die Abweichungen daran, dass die unterschiedlichen Widgets oder sonstigen Quellen einfach andere Zeiten benutzen. Hier www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de ein Link zu einem Rechner (bisschen kompliziert), de die unterschiedlichen Zeiten für gegebene Koordinaten zeigen kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Sonnenauf-/untergang gibt es in "offiziell", "nautisch", "astronomisch" und "bürgerlich", je nachdem wie weit die Sonne zum betreffenden Zeitpunkt am/unter dem Horizont sein muss. Vielleicht liegen die Abweichungen daran, dass die unterschiedlichen Widgets oder sonstigen Quellen einfach andere Zeiten benutzen. Hier www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de ein Link zu einem Rechner (bisschen kompliziert), de die unterschiedlichen Zeiten für gegebene Koordinaten zeigen kann.

Klasse Beitrag… Deine Schlussfolgerung/Erklärung macht für mich Sinn. :cool:
  • Former Member
    Also ich muss Garmin (fast richtig dolle) loben.

Jetzt ist die F3 eine richtig feine Sportuhr (geworden)
    Genauigkeit beim laufen ist gut (könnte noch bissl nachgeschärft werden.)
    Speziell die Temposprünge sind noch manchmal nervig.
    Aber Aufzeichnungen passen m.M. nach.

Erstaunlich ist jetzt der Akkuverbrauch!
    Hab am Tag des Release von 6.50 voll aufgeladen (Montag? Dienstag?) und habe inzwischen 3 Läufe (3std) täglicher Gebrauch (BT/Smart notifaction/WLAN/acivity) an, und habe immer noch 40% drauf.

Richtig loben und Herzen würde ich Garmin wenn man die F3 gleich mit dieser Performance auf den Markt gebracht hätte.

Bin gespannt was ihr (Garmin) noch aus der Uhr rausholt

Aber bitte!!!!! keine Bugs mehr :))

Sportliche Grüße
  • Former Member
    Aber bitte!!!!! keine Bugs mehr :))

Die schleichen sich einfach so ein. Käfer wollen eben auch mal Sport machen.... :p :D :D

Sorry den konnte ich jetzt nicht lassen...
  • Former Member
    Die schleichen sich einfach so ein. Käfer wollen eben auch mal Sport machen.... :p :D :D

Sorry den konnte ich jetzt nicht lassen...

Kann nicht sein, die Uhr ist wasserdicht :p
  • Former Member
    Seit dem update funktiopniert die bluetoothverbindung mit dem handy nicht mehr. Hat noch jemand das problem?
  • Former Member
    Gibt es eigentlich eine Beschreibung für die Werte von Performance Condition? Bei meinem heutigen Lauf hatte ich am Anfang +10 das ging das runter auf +7 am Schluß. Was heist das?

ich glaube, das auch wo gelesen zu haben: ausgangsbasis ist dein vo2max, der wert wird in prozent dazu angegeben. bei deinem beispiel also +7% bezugnehmend auf deinen aktuellen vo2max.
  • Former Member
    Seit dem update funktiopniert die bluetoothverbindung mit dem handy nicht mehr. Hat noch jemand das problem?

Ich weiß es hilft dir nichts, aber bei mir funktioniert die Bluetooth Verbindung.
  • Former Member
    bei mir besteht das Akkuproblem leider auch mit der 6.5 noch.
    Gestern Abend 70 % Akku gehabt, heute morgen war die Fenix aus