Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
Das tritt bei mir mit der FW 4.5 ebenso auf
Betrifft aber nur 2 Aktivitäten, die vor 2 Tagen auf GC übertragen wurden.
Daher vermute ich eher ein Problem mit GC als mit der FW
Ich war bis zur 6.5 Firmware Happ und hatte kaum Ärger mit der Uhr. Seither mehr Ärger als Spaß.
Mir scheint die 6.5 ist in blindem Aktionismus Released worden wegen den Neuerungen ohne genau zu testen ob alles läuft.
Mir scheint die 6.5 ist in blindem Aktionismus Released worden wegen den Neuerungen ohne genau zu testen ob alles läuft.
Hier muss ich leider auch widersprechen wenn man sich all die veröffentlichten Betas zu Gemüte führt die lanciert wurden bevor die 6.5 kam. Da wurde mächtig Ursachenforschung betrieben und meine läuft seit 6.5 Ia
Spiel die 6.5 doch einfach nochmals via Webupdater sauber auf und mach dann erst mal ein Softreset
LG
Wie funktioniert das mit dem nochmaligen Update der Firmware?
Da ich bisher nur die Updates per Garten Mobile Connect oder per Garten Express und USB Ladekabel gemacht habe.
Wie funktioniert das mit dem nochmaligen Update der Firmware?
Softreset meint Reboot. Oder Alle Daten Löschen und alles neu einstellen?
Post #113 in diesem Faden angucken
LG
Hatte ich bei einer tieferen Version auch und bekam den Tipp die Software hier: http://gawisp.com/perry/fenix_D2_tactix/ neu auf den Desktop zu laden und dann via Webupdater von Garmin nochmals auf die Uhr zu laden. Ging damals reibungslos und hatte sogar am Schluss mit der 5.1 nicht schlechte Werte
Uhr einstecken und zuerst Express laufen lassen. Express schliessen und dann das 6.5 zip File direkt auf den Shortcut vom Webupdater ziehen. Wepuldater entpackt dann selbst und installiert die 6.5 nochmals sauber auf die Uhr, Daten sollten keine verloren gehen
Grüess Marc