SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Nach dem update ging meine Fenix3 komischer weise in den DEV Test Mode. Nach einem Reset lief sie dann normal nur habe ich jetzt das Problem das nach einem Tag (ohne Aktivitäten) der Akku leer ist :-(
    Jemand eine Idee das zu fixen? Bzw. jemand ein ähnliches Verhalten seiner Uhr?

Hellöle,
    hatte ein ähnliches Phänomen ... vgl. den Faden bzgl. Akkulaufzeit ... Habe einen HardReset durchgeführt (vorher aber noch einen Backup gezogen) und die Daten wieder eingespeist ... Habe jetzt seit 1100 Uhr 4% Akku 'verloren'. Vor dem Reset gings wesentlich schneller. Bin gespannt wie sich der Akku weiterhin verhält.
  • Former Member
    Mir scheint klar, dass da beim Update etwas schief gelaufen ist. Ich würde Dir deshalb vorschlagen, dass Update 6.50 noch einmal drüber zu installieren. In diesem Thread findest du die notwendigen Infos wie das geht.
    Gruss Dieter
  • Former Member
    Mir scheint klar, dass da beim Update etwas schief gelaufen ist. Ich würde Dir deshalb vorschlagen, dass Update 6.50 noch einmal drüber zu installieren. In diesem Thread findest du die notwendigen Infos wie das geht.
    Gruss Dieter

Das erneute aufspielen von der FW hat bei mir nichts gebracht bzgl. der Akkulaufzeit :(
  • Former Member
    So, Lauf nur mit GPS (Glonass aus): Wieder ein Ausreißer ...
    Wie gesagt - mit Firmware 5.00 waren die nicht da.

Gleichzeitig war ein Kollege von mir mit einer 920XT mit - GPS-Aufzeichnung war ziemlich genau das, was wir gelaufen sind ...

Nach Hardreset bei der Fenix 3 war eine Aufzeichnung nun OK. Mal schau'n, ob das auch so bleibt ... :-(
  • Hi.

Es muss ein Update von GCM gegeben haben. Seit heute werden mir die Stockwerke in GCM angezeigt.
    Allerdings bringt eine Verstellung der soll Stockwerke auf 10 in der Apple an der Uhr nichts. Hab die Soll Zahl mal auf 12 geändert und wie innerhalb der App beschrieben beim nächsten Sync übertragen. Ändert an der Uhr aber leider nichts. Habe immer noch 0 Soll Stockwerke.

Mal sehen wann sie das in Griff kriegen.
  • Former Member
    Mal sehen wann sie das in Griff kriegen.

Denke hat noch was mit der 6.5 zu tun. Sobald da die neue SW kommt wird's laufen. In der Beta funktioniert es glaub ich schon so wie ich gelesen habe
  • Ja, hab die 6.72 drauf und die in der APP eingestellten Stockwerke werden auf der Uhr angezeigt.
  • Former Member
    Ja, hab die 6.72 drauf und die in der APP eingestellten Stockwerke werden auf der Uhr angezeigt.

Yep, bei mir ebenso, hab allerdings Android!
  • Hi zusammen,

ich habe jetzt auch "Intensitätsminuten" 150min mäßige Intensität oder 75min hohe Intensität.

Wie funktioniert das? Unter welchen bedingungen wird da was angezeigt?
    Ich war heute Joggen, hat diese Anzeige aber kein bisschen interessiert.

Immer noch alles auf 0.

Funktioniert das nicht oder was muss man tun das sich da was tut?
  • Former Member
    Hi zusammen,

ich habe jetzt auch "Intensitätsminuten" 150min mäßige Intensität oder 75min hohe Intensität.

Wie funktioniert das? Unter welchen bedingungen wird da was angezeigt?
    Ich war heute Joggen, hat diese Anzeige aber kein bisschen interessiert.

Immer noch alles auf 0.

Funktioniert das nicht oder was muss man tun das sich da was tut?

siehe Post #314
    Abwarten und Tee trinken, sobald neue SW wird's dann Harmonieren denke ich