SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Hat sich eigentlich mit der 6.6 was geändert in Bezug auf Datenfelder? Kann man jetzt nur noch 2 Datenfelder generell installieren? Ich hatte ein 3. Datenfeld installiert, das ich unter Laufen installiert habe. Dann ist aber das Elevation Datenfeld bei Trailrunning rausgeflogen :(

Geht das jetzt nicht mehr das ich 3 Datenfelder habe und 2 davon bei Trailrunning und ein 3. bei Laufen?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Nach Hardreset bei der Fenix 3 war eine Aufzeichnung nun OK. Mal schau'n, ob das auch so bleibt ... :-(

zu früh gefreut - verdammt ...
  • Hat keiner das Problem mit mehr als 2 Datenfelder?
  • Doch, das habe ich auch schon lange.
    Bei mir gehen generell nur 2 Datenfelder.
    Wenn ich bei "Laufen" zwei aktiviert habe, dann geht bei "Trail Running" keines mehr.
    "Navigation" kann eventuell auch schon eines verbrauchen, wenn Du dort etwas aktiviert hast.

LG,

Moveyourself
  • was ist denn der offizielle softwarestand für die fenix?
    dachte es wäre aktuell noch 6.5??

gruß

Tom
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Da denkst Du richtig.
    Alles andere sind Beta-Firmwares. Aktuell gibts da, glaub ich, ein 6.72beta.

was ist denn der offizielle softwarestand für die fenix?
    dachte es wäre aktuell noch 6.5??

gruß

Tom
  • Doch, das habe ich auch schon lange.
    Bei mir gehen generell nur 2 Datenfelder.
    Wenn ich bei "Laufen" zwei aktiviert habe, dann geht bei "Trail Running" keines mehr.

Ne so meinte ich das nicht.

Ich habe aktuell bei Trailrunning Exakt Pace und Elevation Plugin als Datenfelder drin und bei Laufen Exact Pace. Meintest du das du generell nur 2 einstellen kannst? Es gehen auf jeden Fall 2 Pro Sportart. Ich meine, ich hatte früher bei Laufen sogar noch ein anderes Datenfeld eingeblendet, das wären dann 3 komplett auf der Uhr.

Ist echt scheisse die Beschränkung, vor allem sind das Datenfelder von Funktionen die eigentlich in der aktuellen Firmware drin sein sollten!!!
  • Ich verwende aktuell 2 CIQ-Felder in einer App und ein drittes Feld in einer anderen App.
    FW ist 6.5
    Man kann mehrere Felder auf der Uhr installieren aber je App nur 2 verwenden.
  • Ich verwende aktuell 2 CIQ-Felder in einer App und ein drittes Feld in einer anderen App.
    FW ist 6.5
    Man kann mehrere Felder auf der Uhr installieren aber je App nur 2 verwenden.

Ok, so war es bei mir auch immer. Aktuell ist es so, das sobald ich ein 3. IQ Feld installiere automatisch eines rausfliegt.

Ist mir erst passiert. Ich hatte so ein Datenfeld fürs Laufen das mehrere Werte auf einmal anzeigt und als ich am Samstag Trailrunning nutzen wollte, habe ich gesehen dass das Elevation Plugin nicht mehr auf der Uhr war.

Sehr komisch.
  • Sieht so aus, als ob der Fehler nur bei einer Neuinstalltion eines Datenfeldes mit FW 6.5 auftritt. Dann installiere ich besser keine neuen Felder mehr :rolleyes:
    Ist das alte Feld dann komplett deinstalliert oder nur aus der App verschwunden?
    Es könnte aber auch an einer neuen GCMobile-Version liegen. Nicht dass die beim Hinzufügen einer neuen App einfach eine alte aus dem Verzeichnis löscht.