Beta 6.52

und das Beta Programm geht weiter...

[h=2] Fenix 3 - 6.52 Beta Release[/h]Here we are back at it with a new beta software. Working towards the 6.50 public build was quite the undertaking. No need to stop now, right?

If you are so inclined, please update to 6.52 beta and take with you this weekend on whichever adventure you choose. We'd love to hear if any bugs exist at [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL].

You can grab the beta update here:https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9505
or here: https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9504

6.52 Change Log Notes:
• Added support for CIQ 1.2.2.
• Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
• Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
• Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.01)
• Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
• Fixed a potential issue with the Floors climbed goal being reported as 0.
• Fixed a potential issue with the backlight coming on for Smart Notifications, after placing the watch in ‘Do Not Disturb’ mode.
• Fixed a potential issue where the unit would crash when using paddle sport activities within a multisport profile.
• Fixed an issue where steps were not showing up on the last sport widget for a walking activity.
• Made other minor UX bug fixes and improvements.

Help us keep moving forward with the momentum. Have a safe and adventurous weekend!
  • Former Member
    0 Former Member
    Was bitte ist ein "Verschlafensfeature"??

…wenn man davon nicht aufwacht, sondern verschläft. Scheint so, dass wir unsere Humorsensoren unterschiedlich justiert haben. :D
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe seit 2 Tagen folgende Probleme:

1. Die Gesten-Beleuchtung funktioniert nicht mehr, wobei die Sekundenanzeige im Watchface X-WF ordnungsgemäß reagiert.

2. Bei der Aktivierung "Go to sleep", weckt die Uhr nur mit Lichtsignal, also ohne Ton und Vibration. Im Wachmodus funktioniert es einwandfrei.

Bin ich der Einzige??:confused:

Bei mir auch - kein Weckton oder Vibration im Schlafmodus, nur Licht!!!!! :confused::confused::confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Wofür ist dann der "go to sleep" - Modus da? Um die Uhr in den Schlaf zu schicken? Ich dachte um uns während des Schlafs vor ungewollten Benachrichtigungen und Lichteffekten zu schützen. Aber dann den Wecker zu 2/3 außer Funktion zu setzen ist ja wohl eher Kontraproduktiv.

Oder habe ich da einfach etwas falsch verstanden. :confused::confused::confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Oder habe ich da einfach etwas falsch verstanden. :confused::confused::confused:

Für mein Verständnis ist die Funktion derzeit kaputt – ein Bug also. Einfach an [email][email protected][/email] melden. Je mehr das machen, desto eher kommt's wieder in Ordnung.
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe ich auch gemacht. Wollte lediglich wissen, ob ich der einzige bin, bzw. ob ich da etwas falsch interpretiere. :cool::cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Da scheint noch etwas mit dem Alarm nicht zu funktionieren....

Komme gerade vom Laufen zurück und habe festgestellt das bei Autolap (bei mir 1 km)
    zwar der Bildschirm wechselt und die Info der letzten Runde anzeigt wird,
    aber ohne Akustik & Vibration!!!!!:confused::confused::confused:
  • Beta Version beim Skifahren getestet.

Externe Datenfelder werden während der Aktivitäten nicht dargestellt,
    Es steht nur "IQ" im Display.

Fehler beim Abspeichern der Aktivitäten.
    Es wurden zwei Aktivitäten in der Fenix abgelegt.
    Eine mit Nullwerten.

Intensity Minutes verstehe ich nicht.
    Was muss man dafür machen ?
    An einem Tag wurden beim normalen gehen 14 Minuten darstellt.
    An den anderen Tagen gar nichts ... Trotz Skitag mit Brustgurt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Da scheint noch etwas mit dem Alarm nicht zu funktionieren....

Komme gerade vom Laufen zurück und habe festgestellt das bei Autolap (bei mir 1 km)
    zwar der Bildschirm wechselt und die Info der letzten Runde anzeigt wird,
    aber ohne Akustik & Vibration!!!!!:confused::confused::confused:

Habe auch die 6.52 drauf und bei mir vibriert es ganz normal bei 1 km Autolap, was als standard eingestellt ist. Hast du vielleicht die Vibration abgestellt in den Settings?
  • Former Member
    0 Former Member
    Unter: Einstellungen - System - Töne sieht es so aus:

Tastentöne: Aus
    Warntöne: Ein
    Vibration: Ein

Oder gibt es da noch weitere extra Einstellungen für die "Runden"???....
  • Bei mir wurden heute mal wieder 6500 Aktivkalorien gezählt. Also haben die Intensity Minutes wieder zugeschlagen obwohl ich nach dem letzten Softreset eine normale Anzeige hatte und das Widget natürlich weder installiert oder gar genutzt habe.

Betas finde ich wirklich gut. Wir bekommen hier aber ein Feature untergeschoben, das nur an der HR Version sinmvoll nutzbar ist. Und das ist auch noch schlecht programmiert...

Externe Datenfelder werden während der Aktivitäten nicht dargestellt,
    Es steht nur "IQ" im Display.

Hast die Einstellungen der Datenfelder mit GCM geändert?