Beta 6.52

und das Beta Programm geht weiter...

[h=2] Fenix 3 - 6.52 Beta Release[/h]Here we are back at it with a new beta software. Working towards the 6.50 public build was quite the undertaking. No need to stop now, right?

If you are so inclined, please update to 6.52 beta and take with you this weekend on whichever adventure you choose. We'd love to hear if any bugs exist at [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL].

You can grab the beta update here:https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9505
or here: https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9504

6.52 Change Log Notes:
• Added support for CIQ 1.2.2.
• Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
• Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
• Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.01)
• Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
• Fixed a potential issue with the Floors climbed goal being reported as 0.
• Fixed a potential issue with the backlight coming on for Smart Notifications, after placing the watch in ‘Do Not Disturb’ mode.
• Fixed a potential issue where the unit would crash when using paddle sport activities within a multisport profile.
• Fixed an issue where steps were not showing up on the last sport widget for a walking activity.
• Made other minor UX bug fixes and improvements.

Help us keep moving forward with the momentum. Have a safe and adventurous weekend!
  • Former Member
    0 Former Member
    Also meine Uhr ist und bleibt stumm wie ein Fisch!!!!

Heute ein programmiertes Training absolviert - Indoorcycling.
    Bei den einzelnen Schrittwechsel bekam ich keine Akustik oder Vibration.

Eben, beim erreichen der Schritte, kam wie gewohnt das Feuerwerk, aber die Uhr blieb regungslos.

Scheint so das bei mir überhaupt keine Akustik oder Vibration ausgegeben wird, egal was passiert!!!!!!!
  • Former Member
    0 Former Member
    !!!! […] !!!!!!!

Dafür dass deine Uhr stumm bleibt schreist du ganz (un)schön rum. Überprüfe doch mal ob Do Not Disturb noch aktiv ist. Scheint beim manuellen aktiven von Go To Sleep eingeschaltet zu werden.
  • Bzgl. Stumm wie Fisch hatte ich das gleiche Problem! Der "Do not Disturb Modus" wurde beim Sleep Modus aktiviert. Habe ihn aus gemacht und schon rappelte die Fenix wieder. Hatte auch verschlafen! :p

Mit den Zuviel Kolorieren werden ich den Tipp mit dem Activity Widget mal ausprobieren!
  • Former Member
    0 Former Member
    Dafür dass deine Uhr stumm bleibt schreist du ganz (un)schön rum. Überprüfe doch mal ob Do Not Disturb noch aktiv ist. Scheint beim manuellen aktiven von Go To Sleep eingeschaltet zu werden.

Der DO Not Disturb Modus ist inaktiv (ausgeschaltet).

Ich habe - zum Test - den Wecker gestellt und - siehe da - er weckt incl. Licht, Akustik & Vibration. :confused::confused::confused:
    Aber auch nur dann wenn der "Do Not Disturb" Modus inaktiv ist - weiter oben ist dieser Fehler schon beschrieben.

Wärend einer Aktivität oder bei Infos wechselt nur die Anzeige (z.B. auf das Feuerwerk) ansonsten tut sich nichts.
    Der Aktivitätsmonitor gibt nach 1 Std. keine akustische Warnung aus.......

Es ist für mich sehr schlecht ein Intervalltraining durchzuführen, das mehrere Abschnitte beinhaltet.
    Wie soll das ohne Countdown bzw. beim erreichen der Zielvorgabe/Schrittwechsel ohne piep, piep, piep... funktionieren?

Werde meine alte 405CX wieder aktivieren bis eine Lösung für die F3 gefunden wird.

Weshalb (un) schön, schreibe doch nur Fakten - oder darf ich das hier nicht??????????
  • Also bei mir funktionieren alle diese Dinge (Wecker, Intervalltrainings, Aktivitätsmonitor) unter 6.52 problemlos.
    Nur zur Klarstellung: "Do not disturb" habe ich dabei NICHT eingeschaltet.

Hast du schon die üblichen Lösungsstrategien wie

-Softreset
    -Hardreset
    -Firmware neu aufspielen

ausprobiert?
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich glaube der Fehler liegt bei mir....

Ich verwechsele wohl "Do Not Disturb" mit "Go To Sleep".
    Den Schlafmodus aktiviere ich Abends und morgens wird er deaktiviert - wie heute morgen.

Aber "Do Not Disturb" finde ich erst gar nicht auf der Uhr um zu kontrollieren ob das aktiv/inaktiv ist.

Wo hat sich das versteckt???????
  • ...Aber "Do Not Disturb" finde ich erst gar nicht auf der Uhr um zu kontrollieren ob das aktiv/inaktiv ist.

Wo hat sich das versteckt???????

Einfach den Beleuchtungsknopf ein paar Sekunden gedrückt halten.
    Vom Prinzip her finde ich es jedoch logisch, dass die Uhr nicht stört, wenn "Nicht stören" eingeschaltet ist.
  • Former Member
    0 Former Member
    Der DO Not Disturb Modus ist inaktiv (ausgeschaltet).

Weshalb (un) schön, schreibe doch nur Fakten - oder darf ich das hier nicht??????????

Lesbarkeit:

Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung), Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und ohne Veränderung des Wortlautes) und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!). Auch sollte auf unnötige Formatierungen (HTML-Nachrichten) und den übermäßigen Gebrauch von Farben verzichtet werden. Eine maximale Zeilenlänge von etwa 65 Zeichen ist angeraten, sonst würde bei mehrfach eingerückten Zitaten (nach einem längeren Schriftwechsel) die übliche Zeilenlänge von 80 Zeichen überschritten und die Darstellung auf Text-Bildschirmen (bzw. in Konsolenfenstern) unübersichtlich. Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Former Member
    0 Former Member
    Lesbarkeit:

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Sorry, das war nicht meine Absicht. Sollte nur den Fehler oder mein Problem hervorheben.