Kann es sein dass die Smart Notifications nach den Update 6.5 nicht mehr alle funktionieren? WhatsApp Nachrichten werden noch
an die Uhr gesendet, aber Telefonanrufe nicht mehr... Die Meldung erscheint nicht mehr! Wer hat das Problem noch?
also, heute hatte ich dann doch auf einmal wieder das Brummen am Handgelenk bei einem Anruf, wenn ich es jetzt aber selber noch mal probiere in dem ich mich selber anrufe
schläft die Uhr und meldet nichts... Scheint einfach nicht sauber zu laufen... na ja, blöd aber ist dann halt so...
nochmal jetzt wird es spannend... probiere gerade rum. Mein Handy hat zwei SIM Karten eine fürs Büro und eine für privat. Aus welchem Grund auch immer brummt die Uhr nur wenn mich einer auf meiner Büro SIM anruft. Die private SIM wird also nicht gemeldet... komisch aber das war der Grund warum ich dachte es funktioniert nicht mehr, weil ich mich immer auf meiner privaten angerufen habe...
Vielleicht einfach nur eine Einstellungssache in Uhr und oder Handy?
- BT bei beiden an? - Handy gekoppelt? - GC App auf bzw. Hintergrundaktuallisierung an? - Mitteilungfunktion am Handy an? Also dass die Nachrichten auch in der jeweiligen - Mitteilungszentrale auf dem Handy angezeigt werden? - Funktion in der F3 auf an?
Sind alles so Kleinigkeiten die auch beachtet werden müssen!
Wenn alle Einstellungen richtig sind, wäre auch ein erneutes überspielen der Firmware mit Garmin Webupdater noch ne Möglichkeit, funktioniert auch schonmal gut!
Also ich bekomme alle Nachrichten auf die F3 welche ich bei iOS an Mitteilungen aktiviert habe, funktioniert echt klasse! Auch wenn z.B. meine IP Überwachungskamera Alarm schlägt vibriert sofort die Uhr! :D
Ist bei mir genau so, Android 4.4.4 vor dem Update ging alles reibungslos.
Habe soweit auch schon alles versucht, Reset, GC neu installiert, Bluetooth neu gekoppelt.
Verbunden ist die Uhr, Wetter ist zb Vorhanden nur keine Benachrichtigungen :((