Kann es sein dass die Smart Notifications nach den Update 6.5 nicht mehr alle funktionieren? WhatsApp Nachrichten werden noch
an die Uhr gesendet, aber Telefonanrufe nicht mehr... Die Meldung erscheint nicht mehr! Wer hat das Problem noch?
So gestern habe ich nun endlich ein Hard Reset durchgeführt. Unmittelbar danach lief es immer noch nicht.
Danach habe ich bei GCM alle Smart Notifications ausgeschaltet und in den Einstellungen von Android GCM die Erlaubnis Notifications weiterzuleiten enrfernt.
Zum Schluss alle Einstellungen wieder gesetzt, der Uhr und dem Handy gut zugereder ;) und alles lief wieder.
(Tip für Android nutzer: die Uhr darf nicht über die Android gekoppelt werden, für das Koppeln muss die GCM App verwendet werden)
Nach dem Update auf V 6.50 habe ich ein paar Apps gelöscht. Jetzt steht die Uhr seit Stunden im Bootbildschirm mit der Anzeige "Garmin".
Wie kann ich die Uhr wieder zum Leben erwecken ? Der Hardt Reset über die Kombination oberer und unterer Knopf rechts funktioniert nicht.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Leg die F3 mal in die Ladeschale....Minute warten und rausnehmen...
Wenn das nichts gebracht hat, mit Garmin Webupdater die Firmware nochmals drüber spielen!
Hi danke für die Hilfe. Ich habe nach dem Ein- und Ausdocken den selben Zustand, im Webupdater wird kein Device mehr erkannt.
Gibt es eine Möglichkeit die F3 hart abzuschalten - außer mit dem Hammer 😃 ?
Gruß Robert
Ich habe heute den ganzen Tag alle Smart Notifikationen bekommen wie es sollte. Bis ich die Uhr per W-LAN Synchronisiert habe. Danach war die Uhr zwar per Bluetooth
Mit dem Handy verbunden. Aber es kommt die Anzeige "Smart Notifikationen können nicht abgerufen werden bitte Verbinden" oder sowas in der Richtung und so n Icon mit nem Synchronisation Simon steht im Uhren Display.
GCM sagt Fenix 3 Verbunden.
Also ich habe vor 10 Minuten noch per Bluetooth Nachrichten bekommen.
Danach habe ich die Uhr per W-Lan Synchronisiert.
Danach wurde von der Uhr keine Bluetooth Verbindung mehr hergestellt.
Bluetooth Symbol auf dem Display verschwunden.
Aus und Einschalten von Bluetooth ohne Besserung.
Uhr Aus / Ein geschaltet. Bluetooth wieder aktiv.