Hallo zusammen,
ich musste in letzter Zeit mehrmals feststellen, daß meine Fenix 3 die Aufzeichnungen selbstständig abbricht.
Bsp.:
An Silvester sind wir von dalaas auf die Freiburger Hütte aufgestiegen. Der Aufstieg wurde nicht abgebrochen. Gehzeit waren gemütliche 2 Std 25 Min.
Oben angekommen hab ich die Zeit angehalten um diese für den Abstieg fortzusetzen.
Ca. eine halbe Stunde vor Dalaas vibriert es an meinem Handgelenk und als ich draufschaute sah ich, daß die Aufzeichnung angehalten wurde. Konnte die Aufzeichnung mit "Weiter" erneut fortsetzen.
Gerade war ich auch zwei Stunden unterwegs und auch hier wurde zweimal die Aufzeichnung durch die Uhr abgebrochen. Vibration am Handgelenk und mit "Weiter" die Aufzeichnung fortgesetzt.
Jetzt würde es mich sehr interessieren, ob das normal ist, daß die Uhr nach einer gewissen Zeit selbstständig abbricht, oder ob die Aufzeichnungen so lange durchlaufen müssten bis ich den Start/Stop Knopf drücke.
Die Aufzeichnung heute hatte die aktuellste Software 6.50 drauf. An Silvester war die vorherige Software installiert.
Vielen Dank
Gruß
Die Waldfee