Hallo,
ich würde die Uhr auch gerne im Fitnessstudio beim Krafttraining nutzen.
Habt ihr hierzu Lösungsmöglichkeiten?
Hallo,
kann mir jemand sagen für was man das braucht bzw. was dies aussagt.
Habe bei der Suche nichts gefunden.
Die Anleitung gibt auch nichts her.
Ja, Brustgurt. Ohne HF keine Kalorien - zumindest beim Kraftsport.
Welche HF meinst du? Die mit eingebautem HF Sensor oder das HF Pack mit beigelegtem Brustgurt.
Wenn du keinen hast geht erst mal jeder ANT+ Gurt.
Trotz Korrektur (manuelle Klassifizierung) wird dann die Aktivität aber nicht im Bericht angezeigt.
Also als Aktivität ist es da, aber im Bericht werden keine Daten davon gespeichert.
Am Ende des Monats hätte er dann 0 Kalorien im Bericht stehen.
Ich habe weder noch. Wollte erst mal probieren, ob die überhaupt was für mich ist. Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen ;)
Super, dann werde ich mir einen Gurt besorgen. Aber wenn ich das am Anfang dieses Threads richtig verstanden habe, klappt die Synchronisation mit der App dann leider eh nicht :(
Mit der iOS App. Ich hätte halt gerne dort die Übersicht über alle meine Aktivitäten. Oder was war oben mit Bericht gemeint? Das Protokoll auf der Uhr?
Hatte mir evtl. noch überlegt, den Laufsensor zuzulegen. Der HRM Run Gurt + Laufsensor wäre aber ein Overkill, oder?
Also in der App stehen ALLE Aktivitäten. Man muss nur Krafttraing zuweisen, wenn man das will. Sonst steht eben "Unbenannt" und ein Fragezeichen als Logo. Es wird der Name Angezeigt, den du in der Garmin Connect (Web oder iOS) App angibst. Also gerne auch "Schultern und Bauch" oder sowas, oder "20min Situps"
Den Laufsensor halt fürs Laufband, oder?
Die Schritte zählt die F3 ja auch ohne den Sensor ganz gut.
Das ist eine der "Sonderseiten", wie Karte, Virtual Partner usw.
Da wird eine Art Tacho angezeigt, auf dem die HF graphisch dargestellt wird.
Wenn du Zeit zum Lesen hast.... http://trailgierig.com/gps-uhren/garmin-fenix-3
Viele Grüße
Ralph