Beta 6.63

und weiter geht's...

[h=2] Fenix 3 - 6.63 Beta Release[/h]Hello everyone,

Thanks again for the great feedback on beta build 6.55.

We are rolling through another beta build today. Please load and use this weekend as you are able. As always, please report bugs to [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL].

You can get the update here: https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9505
Or here: https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9504

6.63 Change Log Notes

• Improved average stroke rate calculations for paddle sports.
  • Fixed an issue where incorrect values for distance per stroke were being stored in paddle sports FIT files.
  • Fixed a potential issue where the device might crash due to excessive flooding of smart notifications.
  • Fixed a potential issue where device time would not update correctly, when crossing time zones and connected to the Garmin Connect Mobile app.
  • Fixed a potential issue where uninstalling the current Connect IQ watch face from the Garmin Connect Mobile app would not work as expected.
  • Fixed a potential issue where the performance condition alert could pop up while running a Connect IQ app.
  • Fixed a potential issue where Recovery Advisor setting was not being respected.

Have a great weekend!
  • Former Member
    0 Former Member
    Okay, habe ich gemacht, musste dann bei GC (PC) die Uhr noch einmal anmelden, ebenso BT, WLAN und so weiter. WLAN funzte dann, BT nicht. Dann WLAN nochmal bemüht - und siehe da: jetzt funzt BT wieder autom. bei der GC-App.

Wenn meine Frau sieht was ich so mache, fragt sie mich, wofür ich 700 € ausgegeben habe. :cool::cool::cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Okay, habe ich gemacht, musste dann bei GC (PC) die Uhr noch einmal anmelden, ebenso BT, WLAN und so weiter. WLAN funzte dann, BT nicht. Dann WLAN nochmal bemüht - und siehe da: jetzt funzt BT wieder autom. bei der GC-App.

Wenn meine Frau sieht was ich so mache, fragt sie mich, wofür ich 700 € ausgegeben habe. :cool::cool::cool:

Das ist aber leider die Standartprozedure bevor man hier im Forum herum wettert!
    Solch Troubleshooting macht man aber auch bei Handy, PC oder oder
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe nicht gewettert, sondern gefragt. Wenn Dir das zu viel ist, brauchst Du ja nicht zu antworten. :o
    Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Forum dazu da ist, nach zu fragen, und nicht zur Selbstdarstellung einiger weniger "Profis" dient. :cool:
  • Richtig... ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen und hilfesuchenden zu helfen.
    Wofür es aber nicht gedacht ist : lese und suchfaule immer wieder alles auf den Silberteller zu servieren.
    Google ist dein Freund, und mit den Stichworten Fenix hardreset wärst du wahrscheinlich schneller zu der Antwort gekommenen.
    Außerdem ist es hier schon oft beschrieben worden.

Also sei dankbar das du eine Antwort mit Anleitung bekommen hast,anstatt hier unfreundlich " rum zu muren".
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie man in den Wald ..........! :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Wofür es aber nicht gedacht ist : lese und suchfaule immer wieder alles auf den Silberteller zu servieren.

Muss ich leider zustimmen. Lesefaule gibt's hier immer mehr. Immer wieder die gleichen Fragen, teilweise innerhalb des selben Freds, aber halt nur drei Fragen früher/später. Macht schon keine Laune so hier mitzumachen. #justmy2cents