Hallo zusammen,
seit wenigen Tagen habe ich meine Fenix3, leider läuft die Uhr nicht ganz so wie erhofft.
Folgende Probleme tuen sich bei mir auf.
1. Die Uhr lässt sich nicht Koppeln mit meine Iphone, zunächst ging es und die Uhr war mit meinem Handy verbunden. Leider konnte ich die Uhr zu dieser Zeit nicht mit der Mobilen App synchronisieren. Ich entschied mich die Uhr nochmals neu zu verbinden --> Fehler. Jetzt erkennt mein Handy die Uhr leider nicht mehr und sie lässt sich nicht verbinden.
2. Wie zum Teufel aktiviere ich den Schlafmodus zum aufzeichnen Nächtlicher Aktivitäten ? In der Anleitung heißt es das man bei dem Aktivitäts Widget auf Start drücken soll und dann auf YES stellt um den Modus zu starten. Wenn ich das Widget Starte (Das Widget wo die Schritte angezeigt werden?) Drücke ich auf Start und es passiert nichts ! Wer kann mit Helfen ?
3. Die Widget die mit Bluetooth Unterstützung laufen wie z.B die Wetter App funktionieren auch nicht. Die Uhr zeigt mir an das ich diese über Garmin Connect einrichten soll, nur finde ich leider nichts zum einrichten.
Ich hoffe mir kann jemand trotz meiner Zahlreichen Probleme helfen
Danke vorab!