Fenix 3 6.63 und Sony Z3

Former Member
Former Member
Hallo
leider lässt sich seit ca. 10 Tagen die Uhr nicht mehr mit dem Handy Koppeln, kommt immer als Fehler
Pairing Code usw.

Gibt es einen Trick ?? Bin schon am verzweifeln ...

Danke
Gruss
vis.
  • GCM neu installieren
    Z3 neu starten
    Fenix 3 Soft Reset
    Bt an bei beiden Geräten
    GCM starten und einrichten mit neuem Gerät
    Aus der App koppeln (nicht im Bt Menu des Z3)
    Uhr auf koppeln
    Anweisungen folgen.

Abwarten bis koppeln komplett erledigt ist. Ich halte dabei das Display an.

Meistens reicht es völlig beide Geräte mal neu zu starten.
  • Former Member
    0 Former Member
    vielen Dank für die Antwort, geht nicht ---Kopplung fehlgeschlagen kommt seit 10 Minuten

Ich könnte k....

Noch eine Idee ???

Gruss
    vis.
  • Da es mit meinem Z3c sehr gut klappt und die Verbindung stabil ist liegt es nicht an der Kombination.

Hast du Internetverbindung? Stamina Modus aus? Taskkiller?
  • Former Member
    0 Former Member
    Schau mal ins bt Menü ob du dort die fenix findest, wenn ja schmeiß sie raus.
    Danach nochmal Neustart des Handys und neu über garmin connect mobile Koppeln.
    Hat bei mir geholfen.
    Ich hab das z3 Compact und hab keine Probleme mehr.

Gruß und viel Erfolg
  • Former Member
    0 Former Member
    funktioniert leider auch nicht, ich haben mittlerweile die kompletten smartphones der nachbarschaft durch.....
    pairing code falsch, keine kopplung möglich auch nach kompletter neuinstallation und update ....

hat keiner von euch das problem noch .....
    bluetooth scheint ja zu senden aber nicht zu koppeln, auch im bluetooth menü vom handy erscheint die fenix, aber mehr auch nicht.

gruss
    vis.
  • Former Member
    0 Former Member
    funktioniert leider auch nicht, ich haben mittlerweile die kompletten smartphones der nachbarschaft durch.....
    pairing code falsch, keine kopplung möglich auch nach kompletter neuinstallation und update ....

hat keiner von euch das problem noch .....
    bluetooth scheint ja zu senden aber nicht zu koppeln, auch im bluetooth menü vom handy erscheint die fenix, aber mehr auch nicht.

gruss
    vis.

Gcm deinstallieren, falls die fenix noch im Bluetooth Menü ist raus.
    Handy Neustarten.
    Fenix hardreset
    Gcm auf dem Handy installieren , dann in gcm unter Geräte fenix suchen lassen, dann zeigt die fenix einen Code an, am Handy eingeben und verbinden. Den Code nicht über throw eingeben, ich vermute da liegt der Fehler!
    Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich leider auch nichts mehr
  • Im Bluetooth Menu soll die Fenix NICHT stehen. Gelesen?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Schnellejugend,

es ist grausam, mittlerweile haben ich Version 6.8 aufgespielt, mehrfach hard reset, GCN deinstalliert und neu aufgespielt.
    Pairing Code kann nicht eingegeben werden wird auch nirgendwo angezeigt.

Habe hier im Forum noch an eine Moderator von Garmin geschrieben, nachdem der Support telefonisch auch nichts
    wusste.

Wenn da auch nichts dabei rauskommt werde ich Sie zurückgeben.....

Gruss
    vis.