Meine letzte Woche Freitag (11.03.) bestellt und gestern (15.03.) geliefert.
Zufällig bei https://www.sport-schuster.de/ gefunden. Kannte ich nicht, bin aber extremst zufrieden mit der Lieferung und den Modalitäten.
Mit der Uhr bin ich, bis jetzt, sehr zufrieden. Ein paar Dinge fehlen noch im Vergleich zur Fenix3 - wird aber bestimmt in den nächsten Updates noch kommen.
Das soll einer verstehen, bei Garmin selbst bekommt man die HR noch nicht zu kaufen, aber bei dem ein oder anderen online Händler???
Bei Twitter hat Garmin DACH geschrieben das sie noch im März auf ihrer HP erhältlich sei, aber nur in begrenzter Stückzahl.🤔
Warum auch immer.
Bin ich mal gespannt, zwei Tage haben sie noch.😉
Ist doch ganz einfach: ein Hersteller entscheidet sich seine Produkte über bestimmte Vertriebskanäle zu vertreiben. Dies können Händler sein, (s)ein Webshop, Onlinehändler usw. - war doch nicht schwer ;)
Warum Garmin seine Produkte (teilweise) nur über Händler und nicht über den eigenen Shop verkauft, werden sie hier wohl kaum darlegen. Müssen sie ja auch nicht. Sei doch froh, bei den meisten Händlern sind die Produkte günstiger als direkt beim Hersteller.
Hallo - die Fenix 3 HR ist zwischenzeitlich auch über rosebikes.de lieferbar. Meine ist heute eingetroffen (Lieferzeit innerhalb von wenigen Tagen).
Update auf 2.92beta eingespielt. Und jetzt schaue ich einfach mal :)