Aktivität Schwimmen: Pausenanzeige (bei LAP - Key) konfigurierbar?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich die "Pausenanzeige" durch Betätigung des Lap-Keys selbst zu konfigurieren? Standardmäßig wird dort (bei engl. Sprache) Rest Time, INT, INT DIST, RPT ON angezeigt. Ich habe mich bei diversen Schwimmtrainings schon gefragt, ob es nicht einfach sinnvoller wäre, die Anzahl der absolvierten "Wiederholungen" (während des Trainings) angezeigt zu bekommen. Die "RPT ON" ist für mich eher verzichtbar...

Beispiel: Man schwimmt 12 x 200M, und statt der mitlaufenden Zeit bei "RPT ON" wäre es schicker, es würde einfach 7. Wiederholung oder Ähnliches angezeigt werden... Geht das, oder muss man dafür individuelle Trainings anlegen?

Danke für Ideen!
  • Former Member
    0 Former Member
    Anpassen geht:
    Einstellungen -> Bahnenschwimmen App -> Trainingsseiten -> Erholungsseite Ein
    Dort kannst du dann Layout, Felder und Status (Seite ein/aus) einstellen.
  • Former Member
    0 Former Member
    DANKE - habe ich tatsächlich übersehen! Kann man auch die Anzahl der Intervalle (notfalls mit Pausen / besser ohne) irgendwie auf der Erholungsseite anzeigen lassen... oder wie zählt ihr eure Trainings(teil-)einheiten beim Schwimmen?
  • Former Member
    0 Former Member
    DANKE - habe ich tatsächlich übersehen! Kann man auch die Anzahl der Intervalle (notfalls mit Pausen / besser ohne) irgendwie auf der Erholungsseite anzeigen lassen... oder wie zählt ihr eure Trainings(teil-)einheiten beim Schwimmen?

Intervalle ohne Pause dazwischen ist nicht möglich. Ob es ein Feld für "Anzahl Intervalle" gibt, weis ich nicht. Aber falls es die nicht gibt, kannst du ja auch die Totale Anzahl Bahnen oder die totale Distanz anzeigen. So kannst du dann wenigstens errechnen, wie viele Intervalle du schon geschwommen bist.
    Für mich sind die vier vordefinierten Felder auf der Erholungsseite genau richtig.