Hallo zusammen,
ich heiße Uli, bin 42 Jahre alt und bewege mich viel :-) Hätte gerne eine "schöneren" ersten Beitrag geschrieben ... ich habe seit ~ 3 Monaten die Fenix 3, bis Mitte letzter Woche lief die Uhr perfekt, Akku Laufzeit war auch perfekt !! Genau so wie man sich das vorstellt !! Die Fenix 3 machte alles ohne Probleme mit (Laufen, Indoor Sport, Skifahren ..)
Letzte Woche hatte ich am 4 Skitag den Skimodus gestartet und und mit dem "GPS suchen" hat sich die Fenix 3 aufgehängt .. und gleich wieder selbst gestartet. Nach dem Wiedestart und dem OK für GPS habe ich den Skimodus gestartet, danach lief sie den ganzen Tag ohne Probleme durch.
Am nächsten Tag das gleiche nur das nach dem Wiederstart die deutsche Sprache verloren war (es ging nur noch Englisch). Ich bin dann die letzten Tage ohne die Fenix 3 Ski gefahren (meine G-Shock kann auch die "Höhe" messen :-) ) und habe gestern nach meiner Rückkehr das neue Update 6.8 installiert .. hier habe ich dann Deutsch als Option dazu installiert, soweit alles bene :-)
ABER ... jetzt bekomme ich die Fenix 3 nicht mehr mit dem iPhone 6 gekoppelt (auch hier habe ich das Update für "Connect" drüber laufen lassen). Ich denke auch dass das an der Uhr liegt - ich bekomme das Bluetooth Symbol nicht mehr auf das Startbild, gehe daher davon aus das Bluetooth nicht aktiviert ist ?!
Im Blutooth Menü Punkt gibt es auch nur noch die Option "Mobilgerät koppeln" und nicht mehr die Punkte "Smart Notification" / "Status" / "Ein". Wenn ich dann "Mobilgerät koppeln" bestätige sucht sich die Uhr mein Handy, findet aber nichts :-( (am iPhone ist Bluetooth SICHER an ;-)) , im Auto funkt die Kopplung !!).
Ich habe hier die Suche schon bemüht, finde aber keinen passenden Beitrag ... vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen (Achtung .. ich bin kein EDV Spezialist, bin mehr Anwender und verstehe Fachbegriffe nur bedingt :-) !! )
Dann hoffe ich mal das mir einer helfen kann .... wenn was nicht funkt macht mich das "kirre".
Sportliche Grüße Uli