Fenix 3 Kaufentscheidung

Hallo erstmal!

Ich habe versucht die Antworten hier im Forum zu finden, blieb aber teilweise erfolglos.
Bitte also um Nachsicht falls meine Fragen schon mal gestellt wurden...

Also:
Beherrscht die Fenix3 Saphir Titan auch die HR-Messung am Handgelenk?
Ist der Ring unter dem sich die Antennen befinden auch aus Titan oder nur das Armband?

Kann die Tactix auch die HR am Handgelenk? Sie ist ja zumindest kombinierbar mit dem Brustgurt der bei der Saphir HR Performer Bundle dabei sein wird...

Hintergrund meiner Frage ist dass ich mir eigentlich die Saphir HR mit Performer Bundle zulegen will, aber nicht weiß wie widerstandsfägig der anodisierte (?) Ring (Lünette), respektive seine Farbe ist. Ansonsten halt dann lieber die Tactix.

Ich benötige die Uhr zum Laufen (auch Trailrunning) und Biken, sowie Langlaufen und Gebirgstouren gehen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Sinthoras_DE
  • ..... nur SportTracks als Alternative. Das hatte ich als Freewareversion auch. Ich finde aber runalyze oder auch Connect besser. Das lag aber vor allem an der unübersichtlichen Programmoberfläche von SportTracks. Vielleicht hat sich da in den letzten Jahren ja auch etwas getan.........

.

Da hast Du Recht. Unübersichtlich, "Old school" ist SportTracks schon. Da übersieht man schon die ein oder andere Funktion.
  • Vielen Dank allen!

Klasse Hilfe!

Ich denke ich werde, wenn die Uhr denn endlich erschienen ist, SportTracks versuchen.
    Das mit den mobilen Endgeräten bin ich noch sehr am überlegen. Ich benutze Blackberry und das ist bisher, auch aus Prinzip, frei von Android-Apps. Und die Garmin-App ist eine Android-App.