Huhu,
bis jetzt habe ich dazu leider nichts gefunden, daher meine Frage. Gibt es ein Programm für den PC, womit man seine Datenseiten für die Apps einstellen kann oder zumindest sich rein "optisch" sich dies ersichtlich anzeigen zu lassen?
Hintergrund ist für mich einmal, dass ich gerne so meine Datenseiten so "sichern" möchte, wenn ich mein Fenix mal zurücksetzen muss, damit ich nicht überlegen muss, wie was eingestellt ist.
Ich versuchte mir jetzt eine Excel Tabelle mit den ganzen Felder einzurichten, mit passenden DropDown Felder für die ganzen Felder. Mit Fotos versuchte ich mir die einzelnen Layout Seiten zu speichern.
Da gerade das fotografieren auch aufwendig ist und die Excel Tabelle nicht gerade visuell ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es ein Programm für die Datenseiten gibt?
Ich versuche es für mich immer passend und übersichtlich einzustellen (manchmal "spielt" man auch herum, um zu schauen), wenn ich z.B. beim Fahrrad fahren merke, dass mir die Zeitanzeige fehlt, muss man damit "leben" oder pausieren ändern.
Wenn es kein Programm gibt, wie geht ihr die einzelnen Datenseiten an?
Ich finde die Einstellungsvielfalt ja sehr ansprechend, allerdings, dies auf der Uhr alleine nur einstellen zu können, empfinde ich teils etwas umständlich. Gibt es dafür "Hilfsmittel"?