Firmware 6.90BETA

Change History
Changes made from version 6.85 to 6.90:
-Fixed a potential issue where map information for certain activities in history would fail to load.
-Fixed a potential issue where the user was getting directed to an incorrect page, when no elevation data was present for an activity.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hab irgendwie das gefühl das alle BETA Müde sind, früher ging das jeweils ab in den Freds und Heute ist nur der Starter drinnen ohne Folge-Post.

Schon die dritte BETA bei der mir das auffällt.

LG Marc
  • Former Member
    Mag vielleicht auch dran liegen, dass die Fehler nicht mehr so gravierend sind wie früher.
    Inzwischen funktioniert die Fenix bei den meisten wohl ganz gut, zumindest für die Haupteinsatzgebiete.
  • Former Member
    Lediglich die fehlende Erkennung der F3 auf Garmin Connect könnte mal behoben werden. Aber das ist ja kein Problem der F3, zumal sie auf Strava richtig erkannt wird :rolleyes:
  • Former Member
    Bei mir läuft sie den Tag über auch rund. Es wurde ja auch nicht viel problematisches angegangen. So langsam scheint sich der RC 7.0 zu nähern.
    Wobei das eigentlich seltsam wäre, bei ner 7 ener würde ich mehr Neues erwarten. Und ein RC 6.95 wäre ungewöhnlich.

Grüße
    Jamboree
  • Bei mir läuft sie den Tag über auch rund. Es wurde ja auch nicht viel problematisches angegangen. So langsam scheint sich der RC 7.0 zu nähern.
    Wobei das eigentlich seltsam wäre, bei ner 7 ener würde ich mehr Neues erwarten. Und ein RC 6.95 wäre ungewöhnlich.

Grüße
    Jamboree

Die 6.90 soll die nächste offizielle Firmware werden falls nicht noch größere Fehler gefunden werden.

Meine Fenix wird in Connect erkannt, ich hatte nur wenig unknown und kein Rubber Duck
  • Former Member
    Da alle so positiv gestimmt ;=)) sind, habe ich mich auch über die 6.90 drübergewagt - von der 84er weg ist's ja kein großer Sprung - man wird sehen :cool:
    Da ich schon relativ lange Eigner von diversen Windows Phones bin und jetzt durch die ganzen Insider/Betaversionen 8 bis 10 habe ich mir ja schon viel Geduld beim Neuaufsetzen antrainiert ;=))))))
  • Meine Fenix wird in Connect erkannt, ich hatte nur wenig unknown und kein Rubber Duck

Hatte ich auch noch Nie! ( Klopf auf Holz ;);) )

Bis jetzt auch noch keine Probleme mit den letzten Beta´s gehabt.
    Nun mal mit der aktuellen abwarten. Momentan bin ich echt mega zufrieden!
    Läuft alles sehr stabil! Bin dann mal auf die kommende Final Version gespannt.

Weiterhin viel Spaß allen! :cool:
  • Former Member
    Die 6.90 soll die nächste offizielle Firmware werden falls nicht noch größere Fehler gefunden werden.

Meine Fenix wird in Connect erkannt, ich hatte nur wenig unknown und kein Rubber Duck

Wird die dann 7.00 heißen? Wäre auch irgendwie seltsam. Oder bleibt es einfach bei 6.90 ?
  • Wird die dann 7.00 heißen? Wäre auch irgendwie seltsam. Oder bleibt es einfach bei 6.90 ?

Ich habe es so verstanden, dass es bei 6.90 bleibt. Ich habe kein Insiderwissen, ist aus dem englischen Forum.
  • Nach der bisherigen Garminpraxis dürfte die Final FW eine neue Nummer, z. B. 7.00, bekommen.