Firmware 6.90BETA

Change History
Changes made from version 6.85 to 6.90:
-Fixed a potential issue where map information for certain activities in history would fail to load.
-Fixed a potential issue where the user was getting directed to an incorrect page, when no elevation data was present for an activity.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • 3min mit Brustgurt rumstehen finde ich idiotisch, im Liegen wäre sinnvolle, aber ist eben so.
    Was funktioniert an der Autopause nicht? Generell? Oder nur unzuverlässig?
    In der App hast du sie schon aktiviert, nehme ich an...:cool:

Grüße
    Jamboree

z.B. Wandern:
    Autopause ist aktiviert für "Wenn angehalten"
    Aktion wird gestartet, alles läuft wie gewohnt, dann wird gestoppt und wieder losgegangen, aber die Aufzeichnung startet nicht leider nicht wieder. Alles bleibt auf Pause.

Gleiche ist auch beim Laufen!

Hardreset, neuste Software, hat aber alles nicht geholfen.
  • Der Stress Score startet bei mir auch nicht! Bitte warten sie 3 Minuten... Mehr passiert da nicht.

Drückst du wenn das da steht die Up Taste zur Bestätigung?
  • "If nothing critical pops up, we will push 6.90 as is to everyone."

Kann natürlich trotzdem umbenannt werden.

Hattest recht; Garmin hat die Final Version 6.90 genannt, wer die 6.90 beta installiert hat, bekommt die Final deshalb wohl nicht angeboten (sind ja wohl auch identisch)- verwirrend, Garmin halt...:p
  • Hattest recht; Garmin hat die Final Version 6.90 genannt, wer die 6.90 beta installiert hat, bekommt die Final deshalb wohl nicht angeboten (sind ja wohl auch identisch)- verwirrend, Garmin halt...:p

Da irrst du dich, habe gerade die Final 6.90, trotz Beta 6.90 angeboten bekommen!
    Evtl. einfach ein wenig warten!

Viel Erfolg! ;)
  • Da irrst du dich, habe gerade die Final 6.90, trotz Beta 6.90 angeboten bekommen!

Viel Erfolg! ;)

Wenn du die Beta 6.9 hattest, handelt es sich beim angebotem Update 'nur' um die neue Display Software 3.3 nicht eine neue FW (hat sich ja nicht geändert).
  • Da irrst du dich, habe gerade die Final 6.90, trotz Beta 6.90 angeboten bekommen!

Viel Erfolg! ;)

Gerade wieder (erfolglos) versucht- die Final 6.90 wird mir weder über Express/WLan/Webupdater angeboten. Na ja, werde es heute Abend nochmals versuchen.
  • Ich habe auch nur Display 3.30 per WLAN bekommen.

Ich bezweifle, dass Garmin für ein Gerät zwei Firmware Versionen mit der gleichen Nummern bereitstellt.
  • Die Autopause hat noch nie funktioniert. Leider ist auch da der 5 Sekunden nachlaufe. Man bleibt sehen und erst nach 5 Sekunden hält die Fenix an. Man läuft los und wenn man Glück hat startet die Uhr nach 5 min wieder. Oft bemerkt, beim Bergaufläufen blickt die Fenix das garnicht mit der Autopause und läuft nicht weiter.

Ich verstehe nicht, warum die FR305 das perfekt konnte, ich hatte in 5 Jahren nie ein Problem mit der Autopause und die Fenix kann das nicht.
  • Drückst du wenn das da steht die Up Taste zur Bestätigung?

Ich Drücke die Start Taste!
  • Die Autopause hat noch nie funktioniert. Leider ist auch da der 5 Sekunden nachlaufe. Man bleibt sehen und erst nach 5 Sekunden hält die Fenix an. Man läuft los und wenn man Glück hat startet die Uhr nach 5 min wieder. Oft bemerkt, beim Bergaufläufen blickt die Fenix das garnicht mit der Autopause und läuft nicht weiter.

Ich verstehe nicht, warum die FR305 das perfekt konnte, ich hatte in 5 Jahren nie ein Problem mit der Autopause und die Fenix kann das nicht.

Ich kann mich aber erinnern, dass es bei der Radfahr App funktioniert hat...

Das ist also dann Fakt, dass es beim Wandern, Laufen nicht geht?