Lob an Garmin Support

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,
da in Foren oft eher Probleme gepostet werden, hier mal ein Lob. Meine Garmin Fenix 3 hat sich beim updaten auf eine neue Beta-Version am Wochenende aufgehangen. Sie ist nicht mehr gestartet, nur das Garmin - Logo ist erschienen. Hard-Reset hat auch nichts mehr gebracht. Ich habe sie am Montag eingeschickt und gestern kam eine funkelniegelnagel neue Fenix 3 mit dem kompletten Zubehör bei mir an.
Das nenne ich echt super Service und kann den Garmin Support nur loben.
Gruß
Dominik
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ein guter Thread! Auch mir hat Garmin bereits zum zweiten Mal die Fenix 3 infolge Akkuprobleme ersetzt. Klasse Service. Danke Garmin.
  • Former Member
    Hi zusammen,

kann mich dem Lob auch nur anschließen!
    Meine Fenix 3 wurde auch wegen einem defekten GPS super schnell und ohne Probleme ausgetauscht.
    Der Support war bei Garmin richtig super.
    Habe den Jungs von Garmin auch eine nette und freundlichen Dankes-Email zu meiner RMA gesendet. Dachte mir ein paar nette Zeilen in einer Email sind auch mal was nettes.....

Daumen hoch für den Garmin-Support
  • Former Member
    Hi,

meine F3 wurde mit gerissenem Armband und wegen starken GPS Abweichungen gegen eine neue Uhr mit Zubehör getauscht.

DANKE
  • Former Member
    Auch von hier...
    Meine erste Fenix 3 wurde wegen häufiger Restarts und eines gerissenen Brustgurtes getauscht. Das ganze trotz eines komplett verschrammten Displays und Lünette (Sturzschaden).
    Klasse! Hätte ich nur früher machen sollen.

Gegenbeispiel Suunto. Meine Ambit 3 Sapphire hat Probleme mit den "neuen" Funktionen (Running Performance, Recovery), hier war die Uhr bereits bei Suunto. Es wurde zwar eine neue Firmware eingespielt (hatte ich aber vorher schon ein paar Mal selber gemacht), aber immer noch keine Besserung.

Grüße
    Jambore
  • Ja in der Tat. Bei Hardware Umtausch war Garmin aus meiner Sicht schon immer sehr entgegenkommend. Auch bei anderen Produkten.
  • Hi
    Kann mich dem nur anschließen, meine damalige Fenix 1 wurde gegen eine Fenix 2 getauscht und mein Vivosmart gegen ein Vivosmart HR.
    Von daher auch von mir "Daumen hoch"