Bug: Aktivitäten werden teilweise doppelt erfasst

Hallo, ich habe heute folgende Kalorienfehlkalkulierung festgestellt.

Ich hab eine Radfahraktivität gestartet, am Ziel pausiert (Später fortsetzen), hab dann nach 2 Std. die Aktivität fortgesetzt.
Zuhause angekommen, stellte ich bei Garmin Connect fest, das es eine 2 Aktivität gibt (Gehen), in der keine Schritte gezählt worden sind, aber ca. 21Km und ca. 950kcal.

Bei Garmin connect wird die fortgesetzte Radfahrt, nicht als Radfahrt visualisiert (siehe Bild), die 21Km stimmen auch ziemlich genau mit der 2. Radfahrtetappe überein.

Dies geschah unter der 2.91beta Firmware.

Liebes Garmin Support Team, bitte fixen
  • Fehler in der Beta sollen laut Garmin mit dem "Beiligenden Formular" gemeldet werden. es ist aber keins im zip.

For any issues that you encounter please fill out the form included in the download and attach it to an email to [email][email protected][/email]. Please note that you may not get a response to the email unless we need more information on the issue you report.

Also ich würde da an deiner Stelle eine Mail an [email][email protected][/email] schicken.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich hätte da auch noch etwas ... (war allerdings auch schon in der 2.20 so)

Erstellt man sich eine eigene Übungs-App auf der Basis 'Sonstiges' und benennt sie 'wie auch immer' erscheint sie nach dem Synchronisieren in Connect als 'Sonstiges' und nicht wie benannt.
    Das sollte doch anders gehen?!
  • Erstellt man sich eine eigene Übungs-App auf der Basis 'Sonstiges' und benennt sie 'wie auch immer' erscheint sie nach dem Synchronisieren in Connect als 'Sonstiges' und nicht wie benannt
    Hab ich auch so beobachtet. Finde ich auch nicht gut. Man muss dann immer in Connect den Titel und die Sportart ändern. Aber das ist auch bei der aktuellen Fenix3 (ohne HR) so soweit ich weiß. Blöd uach dass man nicht alle Sportarten die in Connect zur Auswahl stehen in der Uhr wählen kann.
  • Fehler in der Beta sollen laut Garmin mit dem "Beiligenden Formular" gemeldet werden. es ist aber keins im zip.

Also ich würde da an deiner Stelle eine Mail an [email][email protected][/email] schicken.

Danke MazzeV, hab dene jetzt mal nen Bug Report gesendet.