Firmware 6.92BETA

Change History
Changes made from version 6.91 to 6.92:
-Added support for saving a waypoint from the Dual Grid page
-Improved distance scrolling on the Project Waypoint page
-Improved reliability of heart rate data on the Heart Rate graph widget
-Improved accuracy of distance and lap counting for Pool Swim in certain situations
-Improved accuracy of floors climbed and resting heart rate data

Important note in this update: If you experience a large battery drain episode, please notify us via the [email][email protected][/email] address, but do not power cycle the device or allow it to enter mass storage mode. We need the device in a current state of battery drain to gather more information. Signs of a large battery drain episode include: inability to connect to sensors or BLE. If you are able to connect to sensors and BLE, then your not in a large battery drain state. Please, in the subject line, note Fenix 3 High Battery Drain, so that we may sort and address your issue quickly.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Vorher installiert. Bisher alles ok, bis auf ein seltsames Verhalten:

Der Akkustand geht -nicht wie gewarnt- stark runter, sondern bleibt im Gegenteil aktuell bei 100%?!
    Ok, 2h seit Installation ist extrem wenig, aber meine F3 zieht eigentlich immer ca. 0,7% pro Stunde.
    Sowohl die Uhr (Einstellungen) als auch Battery Gauge (das normalerweise nach ein paar Minuten schon auf 99,9 runtergeht) zeigen immer noch volle 100% an.

Ich behalte es im Auge...

Grüße
    Jamboree
  • Das Phänomen hatte ich auch schon bei einer früheren Beta Version. Nachdem ich die Uhr ein- und ausgeschalten hatte war der Akkustand (leider) wieder realistisch...
  • Former Member
    Nach 2x Neustart stimmt jetzt die Akkuanzeige wieder. Mir scheint die Uhr etwas sparsamer geworden zu sein, aber das kann auch täuschen.
    Die Anzeige der Stockwerke ist wieder besser geworden. Ich habe aktuell 18/20, das könnte ungefähr hinkommen. Mit der 6.91 waren es eher 4/20 ...

Viele Grüße
    Jamboree
  • Gestern habe ich die 6.92Beta installiert und soweit hat alles gut geklappt.

Danach bin ich für 1 Stunde gelaufen und habe festgestellt, dass keine Aktivitätsminuten berechnet wurden. Ist das sonst noch jemandem unter 6.92Beta aufgefallen?
  • Former Member
    Gestern habe ich die 6.92Beta installiert und soweit hat alles gut geklappt.

Danach bin ich für 1 Stunde gelaufen und habe festgestellt, dass keine Aktivitätsminuten berechnet wurden. Ist das sonst noch jemandem unter 6.92Beta aufgefallen?

Hab auch die 6.92 drauf

Allerdings klappt es mit den Aktivitätsminuten bei mir

Viele Grüße
  • Former Member
    Seit heute morgen synchronisiert die Uhr nicht mehr mit GC. Neustarts und Neuinstallationen der Uhr und des Phones brachten nichts. Über WLAN meldet sie mir Netzwerkfehler. Hat das noch jemand. :confused:
  • Former Member
    Der Sever ist derzeit nicht erreichbar.
  • Former Member
    Ich habe das selbe Problem. Habe meine Fenix 3 gestern in Betrieb genommen und war ganz überrascht und begeistert, dass alles so gut klappt. Nun musste ich heute morgen ernüchtert feststellen, dass weder die Bluetooth Sync zum iPhone 6s funktioniert, noch der WLAN Sync. Auch kann ich mich nicht via Mac bei GC anmelden.
    Das erinnert mich dann doch wieder mehr an alte, überstanden geglaubte Zeiten mit meinen Forerunnern.
  • Former Member
    Nichts für ungut, aber da bin ich doch froh, dass ich nicht der einzige bin. :cool: