ich habe seit Sa. Abend Riesen Probleme mit der HF Synchronisation.
Bin ich da der einzige?
Die Daten werden weder per App oder am PC aktualisiert.
Ist das ein Garmin Problem, oder habe ich etwas Falsch gemacht??
Bei mir wurden in der App (ios) und im Web angezeigt, dass Wartungsarbeiten sind (am Sonntag). Daher klappte die Verbindung nicht.
Dieser Hinweis ist nun nicht mehr vorhanden.
Ja, diese Meldung hatte ich auch. Heute Morgen synchronisierte es wieder. Allerdings wurden die gesammelten "Gesundheitsdaten" von Gestern nicht mehr verarbeitet. Ich frage mich jetzt, ob das normal oder dem fehlerhaften "Garmin Connect" geschuldet ist.
Bei mir fehlt "nur" die Schlafzeit vom 2. auf dem 3. Aber da der Wert in der App auch nicht passt, denke ich das meine Uhr das Problem war.
Ansonsten ist alles da.
Liegt an Garmin Connect. Konnte die Seite gestern nicht mal per PC aufrufen. Kein Sync via Wlan, noch via Connect, noch via BT und Connect mobile. Seit heute Morgen ist per Wlan wieder o.k. Den Rest hab ich noch net probiert.
Was ich daran nicht verstehe ist Folgendes: Die Daten sind auf der Uhr vorhanden. Auch wenn das Synchronisieren mal ein paar Tage nicht klappt (weil die Server down sind) bzw. nicht durchgeführt wird (weil die Uhr in der Wüste oder sonst wo ohne Internetzugang unterwegs ist), sollten diese Daten doch rückwirkend übertragen werden.
... ich dachte auch, dass die Uhr zumindest einmal am Tag (oder Nacht) über das WLAN die Daten synct.
Tut sie aber nicht. lediglich, wenn ich eine explizite Activity absolviert haben, gibt's den automatischen Sync.