Fenix 3 HR beta 2.93

Es gibt eine neue Beta:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10270

Changes made from version 2.92 to 2.93:
Added support for post activity download of Heart Rate data from HRM-Tri and HRM-Swim sensors. (History > Activity > Download Heart Rate)
Added additional information to the workout timer page.
Added support for displaying status of GPS EPO data to the About page. (Settings > System > About > Scroll to the EPO Status Page, Note: downloaded EPO data will not always be stored on the device file system)
Fixed a potential issue with viewing more than 100 nearest Saved Locations.
Fixed a potential issue where GPS EPO downloads were not being applied as expected.
Fixed a potential issue where Intensity Minutes were not being calculated correctly for devices paired with a Heart Rate sensor.
Fixed a potential issue with Timer alarms not working as expected if Do Not Disturb was enabled.
Fixed a potential issue with the instantaneous distance data field for paddle sports.
Fixed a potential issue where the Lactate Threshold value was not always available in the My Stats menu.
Fixed an issue where the Auto Scroll setting was not available for paddle sports activity profiles.
Fixed a potential issue where the Back button wouldn't take the user back to the activity loop during Ski/Board activities.
Fixed a potential issue with auto zoom not working as expected during Waypoint navigation.
Fixed potential display issues with the Heart Rate Widget plot.
  • gestern installiert. Die Uhr scheint besser zu laufen...Wechsel zwischen Brustgurt und internem Sensor funktioniert jetzt ohne Probleme.
  • Installiert und bis jetzt keinen Fehler festgestellt. Mal schauen, was die nächsten Tage noch bringen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    heute morgen installiert und danach ein Lauf über 7KM - incl. HR-Messung. Sah alles ganz ordentlich aus, keine bemerkenswerten Auffälligkeiten. Scheint zumindest für den Anfang recht stabil zu sein.

Besten Gruß
  • Former Member
    Gerade mal eine Runde auf der Rudermaschine (mit der 2.93 auf der Uhr) ... in der Aufwärmphase mit leichtem Widerstand zählt die HR offensichtlich die Ruderschläge zum Puls hinzu?! :eek:

So schnell war ich noch nie in meinem Leben ... :cool:

Etwas später, mit mehr Widerstand scheint wieder alles zu passen ...
  • Former Member
    Also die 2.93 läuft deutlich stabiler aber ich habe auch das Gefühl, mein Akku Verbrauch der Fenix hat deutlich zu genommen. Fällt das nur mir auf? :confused:
  • Mit der aktuellen Beta, ist wieder das Phänomen da, dass sich die Aufhängt. Symptome: Verzögertes Scrollen, Kompass fällt aus.
    Heute beim Laufbandtraining scheint sie die Schritte doppelt gezählt zu haben. Hat sie die Tage zuvor aber nicht gemacht.
  • Former Member
    Ja ... da stimmt etwas nicht. Bei scheint sie Schritte und Ruderschläge zum Puls zu addieren ... aber nur manchmal ...
  • Former Member
    Hmm,

kann ich alles nicht bestätigen. Weder Akkuverbrauch noch sonst was... Meine läuft... (3x auf Holz klopf....)
  • Former Member
    Leider läuft bei mir die Beta 2.93 nicht stabil, wie bereit hier erwähnt das Phänomen, dass sich die Uhr Aufhängt oder zumindest nur gewisse Bereiche.

Folgende Symptome: Verzögertes Scrollen, Schrittzähler bleibt stehen, Herzfrequenz bleibt stehen, Schlafaufzeichnung bleibt stehen und Höhenmesser wie auch der Kompass.

Was noch funktioniert: Kalender, E-Mail Benachrichtigung, Nachrichten, Musikfunktionen und die Uhr :o

Der Fehler ist in den letzten 4 Tagen 3 mal aufgetreten.

Da ich die Uhr brauchen möchte, habe ich mich entschlossen wieder die 2.20 aufzuspielen und hoffe, dass die Uhr ihren Dienst verrichtet.

Gruss Chrigi
  • Bei mir läuft die Software Version 2.93 seit der Freigabe stabil und bisher ohne einen einzigen Aussetzer. Die Werte der internen HR-Messung zeigen deutlich weniger Ausreisser als bei den vorherigen Firmwares (vermutlich aber auch weil die Aussentemperatur gestiegen ist). Gelegentliche unrealistische Ausreisser habe ich aber immer noch beobachtet.