Ist jemanden von euch ein Widget für die Darstellung des Schlaftrackers wie z.B das Schritte oder Myday Widget bekannt, damit man den letzten Schlaftrack nicht nur in Connect sondern direkt auf der Uhr ansehen kann?
Ja, so Graphen hätte ich auch gerne, .....auch bei vielen anderen Sachen.
Von Vo2Max oder auch Laktatschwelle hätte ich gerne das Diagramm/den Graphen auf der Uhr über die Zeitachse de letzten .... paar Monate z.B.
und nicht nur den aktuellen Wert. Die Fenix 3 hat so ein tolles Display, und dann wird das Zuwenig ausgenützt.
Und es muss ja nicht mal ein Widget sein.
Darf/Soll von mir auch unter "Eigen Statistiken" oder "Protokolle" sein.
Hat man den in der heutigen Zeit nicht meistens das Handy zur Hand. Da ist doch alles vorhanden, Grösser, übersichtlicher etc.
Und welche Berechtigung hat dann das Widget für Schritte, Kalorien,...?
Wenn jemand nur bestimmte Widgets braucht kann er ja die Uhr für seine Bedürfnisse anpassen.
Mir z.B sind die Kalorien / Schritte egal, aber der Schlaftracker direkt auf der Uhr wäre für mich interessant
Und welche Berechtigung hat dann das Widget für Schritte, Kalorien,...?
Da hast du recht :-), technisch als Widget zur Verfügung stellen, dann kann, wer will, es auch auf die F3 ziehen, einfach bitte das nun funktionierende beibehalten
Die Daten sind ja in der Uhr vorhanden, somit müsste man sie nur sichtbar machen