Fenix 3HR Update 2.95beta ist verfügbar

Former Member
Former Member
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10271

Change History
Changes made from version 2.93 to 2.95:
Added support for CIQ 1.2.6.
Added support for Achievements. (Summary of personal records available after an activity is saved, and while still on the saved activity summary page.)
Added support to turn off activity monitoring Goal Alerts. (Settings > Activity Monitoring > Goal Alert)
Added support to calibrate altimeter at extreme altitudes.
Added support for Walk App (Settings > Apps > Walk).
Added support for Swimrun App (Settings > Apps > Swimrun).
Added additional backlight settings: a 4 second timeout and a 5% backlight level.
Improved the readability of golf course names on the golf course list page.
Fixed a potential issue where activity history had a ghost entry after deleting all activities.
Fixed an issue where the performance condition page was clipping the value being displayed.
Fixed a potential issue with deleting saved locations.
Fixed a potential issue with vertical distance to destination and glide ratio data fields, while navigating a course.
Fixed a potential issue where optical Heart Rate was being used for Lactate threshold calculations.
Fixed a potential issue with calorie calculations when using a HRM Tri.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Oje,

bei mir lässt sie sich zwar auf die 2.95 updaten, aber wenn ich dann die Dateien in den Remote SW Ordner kopiere, zeigt sie mir an das, dass Display für das Update abgeschaltet wird, dass bestätige ich dann.

Aber da hängt sie dann, diese Anzeige kommt immer wieder und das Update wird nicht installiert.

Funktioniert es bei euch?
  • Former Member
    Oje,

bei mir lässt sie sich zwar auf die 2.95 updaten, aber wenn ich dann die Dateien in den Remote SW Ordner kopiere, zeigt sie mir an das, dass Display für das Update abgeschaltet wird, dass bestätige ich dann.

Aber da hängt sie dann, diese Anzeige kommt immer wieder und das Update wird nicht installiert.

Funktioniert es bei euch?

Nee funktioniert bei mir auch nicht.... :-/ Habe gerade den Garmin beta support diesbezüglich angeschrieben. Wahrscheinlich kommt dann am Montag gleich nochmal n Update. Der Programmierer wollte wahrscheinlich schnell ins Wochenende :-P
  • Former Member
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10271

Change History
    Added support for CIQ 1.2.6. WAS IST DAS????
  • Former Member
    Nein, geht bei mir auch nicht. Am besten erstmal abbrechen und dann "erinnern". Dann nervt die Anzeige nicht mehr, bis wir ein Update bekommen
  • Former Member
    Nein, geht bei mir auch nicht. Am besten erstmal abbrechen und dann "erinnern". Dann nervt die Anzeige nicht mehr, bis wir ein Update bekommen

Hallo,
    ich konnte keine "dicken" Probleme beim Installieren oder im Nachgang dazu festgestellen. Beim Kopieren der Datei GUP2196.gcd habe ich allerdings bemerkt, dass im REMOTESW-Ordner auf der Fenix eine gleichnamige Datei des letzten Updates stand. Beim Kopieren habe ich die Datei gegen die neue Datei ausgetauscht. Zwischenzeitlich war ich bereits einmal laufen. Sieht zumindest bei mir alles soweit gut aus. Koppelung mit dem Iphone funzte ebenfalls.

Besten Gruß
  • Former Member
    Change History
    Added support for CIQ 1.2.6. WAS IST DAS????

CIQ müsste Connect IQ heissen - denke ich.
  • Former Member
    Hallo,
    ich konnte keine "dicken" Probleme beim Installieren oder im Nachgang dazu festgestellen. Beim Kopieren der Datei GUP2196.gcd habe ich allerdings bemerkt, dass im REMOTESW-Ordner auf der Fenix eine gleichnamige Datei des letzten Updates stand. Beim Kopieren habe ich die Datei gegen die neue Datei ausgetauscht.

Wie immer du das hinbekommen hast ... bei mir läuft es auch nicht durch, auch nachdem ich den Order REMOTESW komplett leer gemacht und noch einmal komplett von vorne begonnen habe.
  • +1

Schließe mich an, Update der Dateien des REMOTESW-Ordners geht hier auch nicht.
  • Update problemlos gemacht:

o Software Version 2.95
    o Display: 3.40
    o GPS Version: 3.00
    o BLE/ANT: 3.50
    o WiFi: 2.10
    o Connect IQ: 1.2.6
    o WHR: 2.21 (10.02.21)
    o EPO: Current

So auf die Schnelle läuft alles problemlos und die neuen Funktkionen sind alle da:
    Added support for CIQ 1.2.6.
    Added support for Achievements. (Summary of personal records available after an activity is saved, and while still on the saved activity summary page.)
    Added support to turn off activity monitoring Goal Alerts. (Settings > Activity Monitoring > Goal Alert)
    Added support to calibrate altimeter at extreme altitudes.
    Added support for Walk App (Settings > Apps > Walk).
    Added support for Swimrun App (Settings > Apps > Swimrun).
    Added additional backlight settings: a 4 second timeout and a 5% backlight level.
    Improved the readability of golf course names on the golf course list page.
    Fixed a potential issue where activity history had a ghost entry after deleting all activities.
    Fixed an issue where the performance condition page was clipping the value being displayed.
    Fixed a potential issue with deleting saved locations.
    Fixed a potential issue with vertical distance to destination and glide ratio data fields, while navigating a course.
    Fixed a potential issue where optical Heart Rate was being used for Lactate threshold calculations.
    Fixed a potential issue with calorie calculations when using a HRM Tri.