Einstellungen Radfahren

Former Member
Former Member
Beim Radtraining ist es mir passiert, dass bei einer Pause beim Radfahren die automatische Speicherung durchgeführt wurde. D. h. ich fuhr Rennrad, machte 15 min Pause und wollte weiterfahren. Während der Pause wurde eine Speicherung durchgeführt und die anschließende Weiterfahrt wurde als neue Etappe gezählt. Wie kann ich das abstellen? Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    einfach nach dem pausieren der Aktivität "später fortsetzen" auswählen.

die uhr schaltet dann gps ab und geht in den uhrmodus, die aktivität kann aber jederzeit wieder fortgesetzt werden.
  • Former Member
    einfach nach dem pausieren der Aktivität "später fortsetzen" auswählen.

die uhr schaltet dann gps ab und geht in den uhrmodus, die aktivität kann aber jederzeit wieder fortgesetzt werden.

Hey.

Diese Auswahlmöglichkeit ist bei mir nicht vorhanden gewesen..... oder muss ich direkt in der Pause nach dieser Option suchen?
  • Hey.

Diese Auswahlmöglichkeit ist bei mir nicht vorhanden gewesen..... oder muss ich direkt in der Pause nach dieser Option suchen?

Aktivität stoppen mit Stop-Taste, mit Down-Taste runter scrollen bis "Später fortsetzen". Bestätigen.
    Zum Fortsetzen der begonnenen Aktivität Start-Taste drücken.
    Das Spiel kannst du beliebig oft wiederholen. Wenn Du mit deiner Aktivität fertig bist: Stoppen und speichern.
  • Former Member
    Gefunden, danke!