Fenix 3 HR Update 3.0 beta ist verfügbar

Former Member
Former Member
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10271

Nix großes ...

Change History

Changes made from version 2.95 to 3.00:
Fixed a potential issue, where the display update prompt would not allow the SW updates to complete successfully.
Fixed a potential issue where the total time screen within a multisport activity could be blank.
Fixed an issue where the Indoor Bike auto lap setting was getting modified after a SW update.
  • Update wieder problemlos installiert.
    Dann schauen wir mal am Weekend was läuft, oder nicht :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen ... und es ist eine 3.0 ... da kommt die finale Version sicher bald ... :cool:

Aber - seit ich die auf dem Gerät habe, lassen sich Apps nicht mehr mir (Android) Connect aktualisieren, bzw, lassen sich gar keine Apps laden.
    Es kommt der Hinweis, dass das Garmin Gerät eine Aktualisierung über Garmin Express benötigt ... hier gibt es dann zwar keine Aktualisierung, aber alle Apps lassen sich laden ... :confused:

Ist das bei euch auch so?
  • Former Member
    Jetzt 'sagt' auch Garmin Express ...

'Für diese App ist ein Update des fenix 3 HR-Geräts erforderlich. Verwenden Sie Garmin Express, um das fenix 3 HR-Gerät zu aktualisieren.'

... wenn ich GearMin aktualisieren möchte. Was ist denn da los?
  • Former Member
    Mit der beta Version macht der Pulsmesser Probleme. Im Widget und der RHR App funktioniert er. Wenn ich aber eine Aktivität starte, dann geht zwar die Diode an, aber in der App blinkt das Herzsymbol, egal wie lange man wartet. Der externe Pulsmesser funktioniert dagegen im Aktivitätsmodus. (Und naturlich habe ich die Verbindung zum Pulsgurt getrennt, bevor ich es mit dem internen Sensor versucht habe.)
  • Ich habe die 3.0 wieder deinstalliert. Hatte massiven Stromverbrauch. 16 Prozent in 12 Stunden und das über Nacht ohne eine Aktivität.
  • Former Member
    Komisch, dad war / ist bei mir alles bestens.

Was ist mit Apps, könnt ihr die laden?
  • Former Member
    Das Problem mit den Apps ("Gerät benötigt Update") tritt auch bei der (neuen) FW 7.0 für die Fenix 3 (ohne HR) auf.
    Wird sicher bald gefixt, bzw. dürfte weg sein, sobald die 3.0/ 7.0 als "Final" rauskommt....

Grüße
    Jamboree