Garmin APP erneut installieren

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe die App Indoor-Lauf von meiner Fenix entfernt und möchte diese nun wieder installieren. Leider wird mir die App in Garmin Express nicht mehr angezeigt (mit Wolke) und auch in Store finde ich die nicht mehr. Andere Apps sind noch verfügbar. Wie kann ich diese erneut installieren?

VG Sven
  • Du musst in das Einstellungsmenü der Uhr gehen (lange die "Up-Taste" drücken)
    -> Einstellungen -> Apps -> ganz runter "Neu hinzuf."
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Super danke habs gefunden. War schon da drin, wusste aber nicht, daß sich unter Laufen auch die Indoor Aktivitäten verstecken. Muss ich jetzt zusätzlich noch irgendwo meine Schrittlänge eingeben oder holt sich die Uhr diese automatisch aus meinen bisherigen Outdoor-Laufaktivitäten? Hab da nämlich kein Eingabefeld gefunden. Auch nicht bei Connect.

VG Sven
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Super danke habs gefunden. War schon da drin, wusste aber nicht, daß sich unter Laufen auch die Indoor Aktivitäten verstecken. Muss ich jetzt zusätzlich noch irgendwo meine Schrittlänge eingeben oder holt sich die Uhr diese automatisch aus meinen bisherigen Outdoor-Laufaktivitäten? Hab da nämlich kein Eingabefeld gefunden. Auch nicht bei Connect.

VG Sven