Indoor Sport - Aufzeichnung

Former Member
Former Member
Hey Leute!

Wie macht ihr das mit Indoor Sportarten bzgl Aufzeichnung?
Ich bin squasher und habe ein neues Profil auf der Uhr als "sonstiges" für Squash abgespeichert! Nun ist das Problem das er für die Aktivität keine km (distanz) zählt aber genauso auch nicht für die normalen tageskilometer.
Schritte zählt er allerdings schon mit. Sprich mir fehlt die Distanz für die Aktivität und bei der täglichen schrittzahldistanz!
Das fehlt dan natürlich auch in der Gesamtstatistik!

Wie macht ihr das denn genau? pfeifft ihr auf die paar km oder nehmt ihr "indoor laufen" dafür?

Lg
Mike
  • Hi Mike.!

Wie macht ihr das denn genau? pfeifft ihr auf die paar km oder nehmt ihr "indoor laufen" dafür?

Ich habe das selbe Problem mit Indoor Klettern. Da sind mir zwar die Schritte egal, aber ein Höhenprofil wäre schon toll. Ich habe dazu ein neues Profil angelegt, wichtig ist dafür allerdings das Ausgangsprofil welches man verwendet, da sich dabei die verwendeten Sensoren unterscheiden.

Für Hallenfussball habe ich zum Beispiel Laufbandtraining genommen, das passt ganz gut, Schritte speichert die Uhr zwar, herausbekommen kann ich es dann allerdings nur aus den tcx Export (vielleicht habe ich das richtige einfach noch nicht gefunden)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Beim Laufbandtraining speichert er eh die km und Schritte. Die Schritte sind nur nicht extra angegeben. Ist aber bei keiner Aktivität so