Hallo Community,
ich habe mir eine Fenix 3 zugelegt, als Begleiter für meine Backpacking-Weltreise nächstes Jahr.
Ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit für meine Uhr, die mir folgendes Erlaubt:
Ich möchte nach meiner Reise alle Orte an denen ich war, in richtiger Reihenfolge und eventuell als Route verbunden auf einer Karte markieren und dann ausdrucken.
Das heißt, ich suche eine möglichst gute und einfache Möglichkeit, regelmäßig (jeden Tag/ alle 12h/...) oder per Knopfdruck an speziellen Orten (Golden Gate Bridge/ Machu Picchu) meine Position mit der Uhr zu speicher und abschließend auf einer Karte vernünftig auszugeben.
Per Knopfdruck ist natürlich die Option "Position Speichern" schon mal sehr gut, allerdings ist es doch recht Kompliziert die Positionen am Ende als ein Route umzusetzen und auszugeben. Die Karten bei "BaseCamp" finde ich beispielsweise viel zu primitiv und einfach um eine Route darauf auszudrucken und mir an die Wand zu hängen.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und würde mich sehr über eure Ideen und Unterstützungen dabei freuen.
Vielen Dank im Voraus.