Unterbrechung der Aktivität nicht mehr möglich

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update bin ich mal wieder zur Arbeit gefahren, hab dann auf "Aktivität später fortsetzen" gedrückt und wie ich jetzt feststellen musste geht die Aufzeichnung der Daten trotzdem weiter.
Das war bisher so, dass die Aktivität auch wirklich angehalten war. Hat das Problem sonst noch jemand, gibt es Abhilfe?
Oder ist es ein Softwareproblem von Connect, denn die Daten auf der Uhr sind OK....komisch

Grüsse
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ja, war bei letztes Mal auch so. Beziehungsweise war es das erste Mal, dass ich eine Aktivität unterbrochen habe. Habe mich gewundert, aber dann nicht näher analysiert...
  • Former Member
    Hier noch mal als Bild, da sind praktisch 9 Stunden Unterbrechung drin, bei denen eigentlich keine Aufzeichnung passieren sollte, da ich ja "Später fortsetzen" gewählt habe

• Former Member
    Ist bei mir leider auch so. Ich vermute, das ist ein Darstellungsproblem von GC. Hier wird Pausen-Zeit nicht ausgeblendet. Man hat wohl irgendwie von Netto-Zeit auf Brutto-Zeit umgestellt, warum auch immer. Ich frage ich aber, was denn da genau für Werte angezeigt werden. Die sind Käse, aber nicht Null oder so.
    Vielleicht wurde das gemacht, um das mit der Kartendarstellung besser in Einklang zu bringen. Dort wurde ja schon von jeher die Pause als gerade Strecke angezeigt, wenn man sich während der Pause bewegt hat. Jetzt gibts halt nicht nur die Verbindung von End- und Startpunkt zu Pausenbeginn- und Ende sondern auch auch die "passende" Darstellung für die anderen Daten.
    Da hat der Praktikant wohl wieder Mist gemacht. :-)

Hab mal im "Fehler melden"-Forum ein entsprechendes Thema aufgemacht.

Mar-athon-tin

Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update bin ich mal wieder zur Arbeit gefahren, hab dann auf "Aktivität später fortsetzen" gedrückt und wie ich jetzt feststellen musste geht die Aufzeichnung der Daten trotzdem weiter.
    Das war bisher so, dass die Aktivität auch wirklich angehalten war. Hat das Problem sonst noch jemand, gibt es Abhilfe?
    Oder ist es ein Softwareproblem von Connect, denn die Daten auf der Uhr sind OK....komisch

Grüsse
  • Former Member
    Bin gespannt :confused:
  • Former Member
    Hab mal im "Fehler melden"-Forum ein entsprechendes Thema aufgemacht.

Mar-athon-tin

Nachdem die Moderatoren meinen ersten Versuch aus irgendwelchen Gründen igorieren, habe ich nochmal einen zweiten gestartet.
  • Former Member
    Der Bug scheint behoben zu sein