Firmware 7.34BETA

Change History
Changes made from version 7.32 to 7.34:
-Added additional improvements for CIQ 1.3 SDK.
-Fixed an issue where calorie data was not being recorded correctly on the subsequent activity, after using a HRM-Tri or HRM-Swim.
-Fixed a potential issue where invalid characters were being shown on the lap banner page.
-Fixed a potential issue with golf scorecards.
-Fixed a potential issue with intensity minutes calculations.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504

Installation Instructions
Place the GUPDATE.RGN file in the \GARMIN directory
Copy and paste the 'TEXT' folder in the \GARMIN directory. Choose 'Yes' when asked if you'd like to copy this new folder over the current TEXT folder.
Disconnect from your computer and proceed through the update path.
If you would like to revert to the previous public release software, follow the above steps but place the gupdate_720.rgn file in the \GARMIN folder. Rename the file to gupdate.rgn before disconnecting your device. NOTE: If you revert to an older version of software, all of your settings will be reset to defaults.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Macht bei mir zwischendurch resets.
    Versuche gerade die alte SW 7.20 aufzuspielen. Sehe jetzt nur das Garmin, Fenix startet nicht mehr.
  • Scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Macht bei mir zwischendurch resets.
    Versuche gerade die alte SW 7.20 aufzuspielen. Sehe jetzt nur das Garmin, Fenix startet nicht mehr.

Bei mir hat's problemlos geklappt und ich hatte auch bei einem langen Lauf keine Probleme; scheint stabil zu laufen. Dank der neuen Sprachdateien sind bei mir jetzt auch die Widgets etc wieder auf Deutsch, bei denen vorher noch der eine oder andere englischsprachige Begriff benutzt wurde.
  • Former Member
    Funktioniert bei irgendjemanden die Smart Notifications? Ich nutrze die F3 it einem Samsung Galaxy S5Neo mit Android 6.0.1

Die Geräte sind miteinander verbunden - BT und GPS sind aktiviert. In der Connect App wird die F3 als verbunden angezeigt. Anrufe, SMS, Facebook und WhatsApp sind unter dem Punkt Smart Notifications aktiviert. Im Handy ist Connect sowohl unter dem Pu nkt Benachrichtigungals auch in den erweiterten Benachrichtigungen aktiviert.

Trotz aller dieser Dinge zeigt mir die F3 keine Notifications an. Hat einer einen Tipp?

Danke und Gruss
    Dirk
  • Ja, funktionieren problemlos, habe aber iOS.

LG Albert
  • Ja. Selbst unter iOS PublicBeta 10.0 läuft es bei mit einwandfrei.
  • Former Member
    Ok... unter iOS läuft es, das hilft mir mit Android jetzt nicht wirklich weiter...

Gibt es hier andere Nutzer mit Android?
  • Also bei mir mit nem OPT unter Android 6.0.1 keine Probleme.
  • -> Smart Notifications läuft auf iOS super!

-> Aber was mir seit der 7.34 aufgefallen ist, sind die Int.-Minuten.
    Vorher wurden diese auf der F3 wirklich nur beim Training angezeigt und "gutgeschrieben", nun reicht schon der Einkauf im Supermarkt... :confused:
    Also macht dort diese Anzeige wirklich keinen Sinn mehr. Hardreset wohl mal als Idee versuchen?
    Habe dazu in der neuen Beta noch nichts im ChangeLog gesehen....

VG
  • Former Member
    Scheint dann wohl an mir zu liegen...

Immerhin zeigte mir die Uhr heute einen Anruf über WhatsApp an... weiterhin aber keine Nachrichten...
  • Former Member
    -> Smart Notifications läuft auf iOS super!

-> Aber was mir seit der 7.34 aufgefallen ist, sind die Int.-Minuten.
    Vorher wurden diese auf der F3 wirklich nur beim Training angezeigt und "gutgeschrieben", nun reicht schon der Einkauf im Supermarkt... :confused:
    Also macht dort diese Anzeige wirklich keinen Sinn mehr. Hardreset wohl mal als Idee versuchen?
    Habe dazu in der neuen Beta noch nichts im ChangeLog gesehen....

VG

Ich verwende die F3HR mit 7.20. Intensitätsminuten werden auch bei mir manchmal außerhalb von Trainingseinheiten angezeigt, wenn ich längere, schnelle "Spaziergänge" mache.