Bilder Fenix 3 HR mit Titanband

Ich bin immer noch am überlegen das Angebot von Garmin bezüglich dem Titanband für 50% anzunehmen.
Hat von Euch schon Jemand an der Fenix 3 HR (dunkle Uhr, dunkle Lünette) das Titanband montiert?

Ich würde mich über Bilder zwecks Entscheidungshilfe freuen.

VG
Andi
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Empfinde es auch eher als unpassend, aber ist halt Geschmackssache.
  • Former Member
    Außerdem zerkratzt die Schließe extrem schnell ... das hätte ich so nicht erwartet.
  • Eigentlich hätte heute das Armband ankommen können, leider hat UPS das Armband von Herne nach Frankfurt geschickt, und nicht nach Hannover:eek:

OK! Ist halt so.

Ich finde (egal ob ich das Band behalten werde, oder doch nicht) es eine nette Aktion von GARMIN. Es gab ja für einige Träger der Fenix Probleme mit dem Kautschukband, somit ist das daher doch nun eine nette Alternative.

@ich-rocke1989
    Hast Du mit dem Band nun auch schon Sport gemacht? Bist Du zufrieden? Funktioniert die Pulsmessung immer noch ?

Danke!

VG
    Andi
  • Former Member
    @ ANDI71
    Zuerst muss man das Band natürlich auf die richtige Länge bringen und die Uhr muss relativ fest sitzen. Habe mit dem Armband auch schon Sport gemacht, die Pulsmessung funktioniert wie vorher auch. Zum Schwimmen und Radfahren werde ich aber das Armband immer zurück wechseln, ist aber nur eine Sache von einer Minute. Für den Alltag ist das Titanarmband deutlich angenehmer als das aus Silikon. Das Armband auf dem Bild wirkt etwas heller als live am Arm. Habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen und für mich ist es das gewisse Extra an der Uhr.

Und ja die Schließe zerkratzt relativ schnell. Ist aber auch nicht verwunderlich bei einem Armband aus Metall, welches ständig auf dem Tisch reibt. Ist bei keinem Metallarmband meiner anderen Uhren anders. Fällt aber nicht weiter auf, da man die Uhr ja nicht ständig umdreht.

Grüße
    Max
  • Nun die Fenix 3 mit Titanband, ich war ja vorher skeptisch, nun muss ich sagen "geht doch!".