Kartendartsellung

Meine Fenix3 zeigt bei den gelaufenen Aktivitäten die Karte der Strecke dazu nicht mehr an.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

GPS ist auch aktiviert sonst würde die gelaufene Kilometer nicht angezeigt werden.

Habt ihr eine Rat?
  • Ist in der genutzten App unter "Trainingsseiten" die Karte auf "ein" gestellt?

Evtl. hat sich auch die Fw " verschluckt", bei mir war letztens bei der Navigation zu einem Wp keine " direkte (Routing-) Linie mehr da, da half leider nur ein Hardreset.
  • was ist FW?

Bin heute nochmal gelaufen und auf einmal war die Kartenansicht wieder da.

Hatte heute Nachmittag auch bei Garmin angerufen. Es sei ein Problem von Connect!??
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Meine Fenix3 zeigt bei den gelaufenen Aktivitäten die Karte der Strecke dazu nicht mehr an.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

GPS ist auch aktiviert sonst würde die gelaufene Kilometer nicht angezeigt werden.

Habt ihr eine Rat?

seit wann zeigt die F3 eine Karte an?????
  • seit wann zeigt die F3 eine Karte an?????

Schon immer. Zumindest wenn du sie in der App eingeschaltet hast.

Sie besteht halt nur maximal aus deiner gelaufenen Strecke, einer Strecke zur Navigation und Waypoints.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe das selbe Problem.
    Seit ein paar Tage sehe ich in den übertragenen Aktivitäten in Connect zwar die Zeit und Distanz aber eine Karte wird nicht angezeiogt.
    Bei älteren Aktivitäten allerdings schon.

Die darstellung der Karte auf der Uhr selber ist davon nicht betroffen. GPS scheint also zu fnktionieren.
    Ich weiß aber nicht, ob die Daten korrekt übertragen werden...