Bei mir lassen sich seit FW 7.50 die Apps nicht mehr über Garmin Connect Mobile (IOS) aktualisieren. Ich muß die entsprechende App immer erst löschen und dann neu installieren um die aktuelle Version zu bekommen. Ist das nur bei mir so?
Ich habe auch ein Software Update bekommen Android Und da ist es genauso. .... Gerät muss immer neu hinzugefügt werden. ... Und GPS auf dem Handy muss an sein.... Und bisher nur nach mehrmaligen Neustart von vivosmart smart hr und Handy dann geht es irgendwie. .. Aber nur mit Authentizierung Und Ausserdem sind die Einstellungen weg ich muss den Aktivitätstracker jedesmal wieder hinzufügen Und hier steht auch was http://bit.ly/1lciiNV
Ich habe FW 7.60 drauf, habe aber genau das gleiche Problem! Hat irgendwer eine Idee, was man tun könnte? Hardreset weiß ich selber ... würde ich aber echt gerne vermeiden.
Die Aktualisierung über GCM funktioniert nicht. Egal, ob iOS oder Android. Selbst Anwendungen, die ich (erfolgreich) via Garmin Express am Computer aktualisiert habe, zeigt mir GCM als veraltet an.
Also bei mir werden im Connect am PC vorhandene Updates / Aktualisierungen angezeigt.
Allerdings kommen diese weder per Connect Mobile noch per W-LAN auf die F3.
Obwohl die Uhr nach Aktualisierungen beim W-LAN Update sucht.
Um die Aktualisierungen zu bekommen muss ich die Uhr per USB an den PC anschließen und über Gar in Express Synchronisieren. Dann gibt's Updates.