Firmware 7.60BETA (=release candidate?)

Change History
Changes made from version 7.52 to 7.60:
-Improved the usability of the DogTrack widget.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Cool, endlich mal was neues zum DogTracker.........
    Bugfixes bei den Kernfunktionen braucht ja niemand.
  • Mein Gott bin ich naiv --- und ich dachte, es wäre primär eine Sportuhr. Wau..... und das wird dann mit der Release Version 7.60 bedacht....
  • Former Member
    Ich hab keine Lust mehr! Es ist mittlerweile lächerlich!
  • Ich bin echt am überlegen ob ich mir jetzt einen Hund holen sollte. Das lässt mich glatt vergessen, dass ältere Bugs auch im nächsten Public release nicht ausgebügelt sind.
  • Former Member
    Das mit dem Dogtracker ist echt ein schlechter Witz. Gäbe genug andere Dinge, die mal rund gemacht gehören.

Vielleicht schaue ich mir mal die nächste Apple Watch näher an, soll ja mit GPS ausgestattet werden....
  • Former Member
    Ich bin echt am überlegen ob ich mir jetzt einen Hund holen sollte. .

:D Hilft auch nix. Brauchst Du trotzdem ZUSÄTZLICH ein Astro für 600 bis 800 Euro.

Haben wir schon durch. ;)
  • IST DAS DEREN ERNST?

Was stimmt denn nicht mit denen? Ich hab ja immer große Stücke auf Garmin gehalten. Manchmal dauerte es etwas bis die Sachen wieder gerade gebügelt haben, aber DAS hier ist einfach nur lächerlich.

Es gibt doch schon eine Tactix und eine Bravo und was weiß ich. Dann sollen die doch mal endliche eine sch*** Dogtix rausbringen und die Fenix3 wieder zu einer vernünftigen Multisport Uhr machen.

Ich bin echt sauer mittlerweile...
  • Former Member
    Ja gute Idee,
    schaut Euch die Apple Watch an. Dann wird hier nicht mehr so viel rumgemeckert.
    ich finde die Fenix immer noch genial und mit das Beste was es auf dem Markt gibt.

Und für meine 2 Hunde die bei unseren Läufen immer dabei sind und auch mal etwas abseits
    unterwegs sind ist der Tracker genial.
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ich nutze sowohl die Fenix 3 als auch eine Apple Watch. Die Apple ist aber kein vollwertiger Ersatz für die Fenix, zumindest nicht bei meinem Gebrauch. In meinen Augen vergleicht man hier ein wenig Äpfel mit Birnen:

Der Apfel ist eine klasse Smartwatch mit ein paar Sport-Features, die Fenix eine Sportuhr mit ein paar Smartwatch-Features.

Ich denke, als Ersatz für die Fenix könnte die Suunto Spartan dienen. Diese werde ich mir mal sehr genau anschauen, und ich freue mich schon darauf, wenn ich sie bei meinem Dealer mal live und in Farbe sehen und in Händen halten kann. Danach werde ich mich vermutlich nicht mehr über Firmware-Bugs, Dogtracker-Apps und Garmin Connect-Fehler aufregen müssen.
  • Former Member
    Gibt es hier im Forum irgendwo einen Marktplatz? Würde meine echt gerne verkaufen.....