Habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen. So z.B. dass ich es wohl hinnehmen, dass der "Etagenmesser" selten korrekt funktioniert und dass der Pulsmesser ebenfalls nur Glücksache ist.
Hier nun meine Fragen:
Ist die Uhr (Ziffernblatt) wirklich so dunkel oder kann man da was heller stellen?
Wenn ich im Feld Einstellungen bin, habe ich im unteren Sechstel des Bildschirms eine graue "Wolke", Die stört nicht, da sie nichts überschattet oder abdeckt, ist aber klar wahrnehmbar. Ist das normal bzw. kann man das hinnehmen, da es keine Funktionen beeinträchtigt?
Ich habe an der Uhr sämtliche Einstellungen auf metrisch gesetzt. Trotzdem zeigt mir die Uhr während des Laufens die Distanz als Meile an. Alles andere ist metrisch, auch bei der Auswertung. Habe ich da was vergessen umzustellen?
Und noch ne Wissendfrage: Kann ich GPS einschalten, ohne eine Aktivität zu wählen? Würde z.B. gerne bei einem Städtetrip einfach mal GPS mitlaufen lassen, um z.B. anschließend die Route auszulesen. Gleichzeitig hätte ich aber gerne mein normales Ziffernblatt. Geht das oder muss ich dann z.B. auf Wandern?
Viele Grüße
Rooster
Und zu guter Letzt würde ich gerne beim Laufen ein runtergeladenes Datenfeld nutzen, das mir besser gefällt als das vorinstallierte. Garmin Connect zeigt es mir als installiert an, auf der Uhr finde ich es unter der Aktivität Laufen nicht.