Kalender Trainingsplan nach hinten verschieben möglich?

Former Member
Former Member
Hallo,
da ich in den nächsten 3-4 Tagen kaum Zeit zum Trainieren habe, wollte ich fragen ob es bei Garmin möglich ist, den Trainingsplan der sich im Kalender befindet ein paar Tage nach hinten zu verschieben?
Danke
  • Du kannst unter connect.garmin.com einzelne Kalendereinträge verschieben, oder den ganzen Plan mit einem neuen Zieldatum versehen.
    Innerhalb der App auf dem Smartphone geht es anscheinend nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    ah super danke.

kann ich das jetzt auch irgendwie ohne kabel zur uhr übertragen. per bluetooth oder so?
    mit der iphone app kann ich anscheinend den kalender nicht übertragen.? oder doch?

Lg
  • Habe es gerade versucht. Die App zeigt das verschobene Training korrekt an. Leider wird diese Änderung aber nicht über einen Sync auf der Uhr aktualisiert.
    Somit bleiben wohl nur WLAN-Sync und Kabel als Option hierfür.
  • Former Member
    mit dem wlan sync.. (via iphone als hotspot) gehts anscheinend wirkllich.. danke
  • Hallo,
    ich habe vor einen Marathonplan auszuführen. Werde ich automatisch an das/ein Training erinnert? Kann ich den Trainingsplan in meinen iPhone Kalender importieren? Da ich dabei meine Zonen einhalten soll(oder nicht?) werden mir diese angezeigt und bei Überschreitung eine meldung( piepsen...) gesendet?
    Gruß
  • Former Member
    AnS24

AW: Kalender Trainingsplan nach hinten verschieben möglich?
    Hallo,
    ich habe vor einen Marathonplan auszuführen. Werde ich automatisch an das/ein Training erinnert? Kann ich den Trainingsplan in meinen iPhone Kalender importieren? Da ich dabei meine Zonen einhalten soll(oder nicht?) werden mir diese angezeigt und bei Überschreitung eine meldung( piepsen...) gesendet?
    Gruß

Nein, die Uhr erinnert dich nicht an das Training. Du kannst allerdings den Kalender mit deinem Iphone synchronisieren und dich dort dann erinnern lassen. Eine Erläuterung bzw. Diskussion findest du hier https://forums.garmin.com/showthread.php?34073-Garmin-connect-calendar-sync.
    Wenn du die Trainings so anlegst, dass bestimmte Bereiche oder Zeiten erfüllt werden sollen, dann zeigt die Uhr diese an und vibriert und/oder gibt einen laut von sich (je nach Einstellung) falls die geforderten Werte nicht erfüllt sind.

MfG