Es scheint so, als würden Schritte aus "Gehen" Aktivitäten nicht vollständig in die "Tagesschritte" einberechnet.
Beispiel:
Ich hatte am Sonntag zwei Aktivitäten ("Gehen" - war in felsigem Gelände unterwegs).
Eine davon 5km und die andere 12km.
Bei der zweiten wurden auf der Uhr um die 19.000 Schritte (bei der Aktivität) angezeigt.
--Leider sehe ich die Schrittanzahl zu einer "Gehen" Aktivität nur auf der Uhr in dieser Zusammenfassung (letzte Aktivität oder so).
Wie dem auch sei - für die 12km waren es ca. 19.000 Schritte und für die 5km rechnen wir einfach mal etwas weniger als die Hälfte - sagen wir 8.000
Vor bzw. nach den Aktivitäten hatte ich auch noch so zirka 2.000 Schritte gemacht.
Beide Aktivitäten werden auch (ohne die Schritte halt) in Connect angezeigt.
1.) 4,9km - 208m pos. Höhe - 833 KCal
2.) 12,04km - 580m pos. Höhe - 1975 KCal
Und bei den Tagesschritten steht dann 10.647 Schritte!!!
Ich dachte zuerst (steht irgendwo), dass "Aktivitäten mit Zeitangabe" halt nicht in die "Tagesschritte" gerechnet werden...
Aber irgendwie habe ich ja meine 10.467 erreicht - außerhalb der Aktivitäten waren es ca. 2.000.
Zudem wäre es schon "seltsam", wenn man "zwecks gesund" 10.000 Schritte am Tag machen soll, dabei aber "Wanderungen" nicht gerechnet werden.